Würd ich das auf einmal trinken, würde das für 2,5-3 Promille reichen. Glaub mir, das war genug.Iscariah schrieb:Ach echt mehr nicht!
Na das ist ja garnichts!
Kate McGee schrieb:..
Ha is das toll. Ich kann tatsächlich wieder denken.
...
Find ich auch. Und überhaupt gehts mir jetzt plötzlich richtig gut.METALPOPE667 schrieb:grandios...![]()
Mhhhh,...also das letzt mal als ich gesoffen habe warn es bestimmt so an die 15-17 bier! Da war ich dann auch recht voll!Kate McGee schrieb:Würd ich das auf einmal trinken, würde das für 2,5-3 Promille reichen. Glaub mir, das war genug.schätze eins mehr und ich würde jetzt noch kotzen. Gottseidank hatten die Jungs dann sowieso keins mehr.
Und dann noch drei verschiedene Sorten, alle etwas oberhalb der 5 % Alkohol und zwei Weizen dabei, eigentlich gehts mir noch gut.
Ha is das toll. Ich kann tatsächlich wieder denken.
Und ich krieg Hunger...gutes Zeichen... *überleg*
In welcher Größe? Normale 0,5 Liter Flaschen? In welchem Zeitraum?Iscariah schrieb:Mhhhh,...also das letzt mal als ich gesoffen habe warn es bestimmt so an die 15-17 bier! Da war ich dann auch recht voll!
0,5 und 0,33 er gemischt!Kate McGee schrieb:In welcher Größe? Normale 0,5 Liter Flaschen? In welchem Zeitraum?
Also da wär ich dann so allmählich im Koma.und vor lauter Pissen käm ich da irgendwann gar nicht mehr zum Weitersaufen.
So, ich glaub ich koch mir jetzt was. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.![]()
Hmmm.........gut, das könnte bei dir grad irgendwie gehen, ja.Iscariah schrieb:0,5 und 0,33 er gemischt!
Also die ersten 10 Pulen waren innerhalt von 3 Stunden wech dann 2 Stundne pause und dann innerhalb von 3 Stunden nochmal 6-7 Pullen!