Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nö, sowas mach ich nicht. Zumal es wohl etwas sinnlos wäre. Ich vermut eh dass mir hauptsächlich schlecht ist weil ich endlich ein bisschen was essen sollte. Aber ich trau mich noch nicht so recht.

Och naja, es waren halt fünf Bier insgesamt, verteilt über die komplette Nacht, das macht bei meiner Körpergröße halt genügend aus.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Ach echt mehr nicht!

Na das ist ja garnichts!
Würd ich das auf einmal trinken, würde das für 2,5-3 Promille reichen. Glaub mir, das war genug. :rolleyes: schätze eins mehr und ich würde jetzt noch kotzen. Gottseidank hatten die Jungs dann sowieso keins mehr. :D Und dann noch drei verschiedene Sorten, alle etwas oberhalb der 5 % Alkohol und zwei Weizen dabei, eigentlich gehts mir noch gut.

Ha is das toll. Ich kann tatsächlich wieder denken. :)

Und ich krieg Hunger...gutes Zeichen... *überleg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Würd ich das auf einmal trinken, würde das für 2,5-3 Promille reichen. Glaub mir, das war genug. :rolleyes: schätze eins mehr und ich würde jetzt noch kotzen. Gottseidank hatten die Jungs dann sowieso keins mehr. :D Und dann noch drei verschiedene Sorten, alle etwas oberhalb der 5 % Alkohol und zwei Weizen dabei, eigentlich gehts mir noch gut.

Ha is das toll. Ich kann tatsächlich wieder denken. :)

Und ich krieg Hunger...gutes Zeichen... *überleg*
Mhhhh,...also das letzt mal als ich gesoffen habe warn es bestimmt so an die 15-17 bier! Da war ich dann auch recht voll!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Mhhhh,...also das letzt mal als ich gesoffen habe warn es bestimmt so an die 15-17 bier! Da war ich dann auch recht voll!
In welcher Größe? Normale 0,5 Liter Flaschen? In welchem Zeitraum?

Also da wär ich dann so allmählich im Koma. :D und vor lauter Pissen käm ich da irgendwann gar nicht mehr zum Weitersaufen.

So, ich glaub ich koch mir jetzt was. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
In welcher Größe? Normale 0,5 Liter Flaschen? In welchem Zeitraum?

Also da wär ich dann so allmählich im Koma. :D und vor lauter Pissen käm ich da irgendwann gar nicht mehr zum Weitersaufen.

So, ich glaub ich koch mir jetzt was. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :):D
0,5 und 0,33 er gemischt!

Also die ersten 10 Pulen waren innerhalt von 3 Stunden wech dann 2 Stundne pause und dann innerhalb von 3 Stunden nochmal 6-7 Pullen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
0,5 und 0,33 er gemischt!

Also die ersten 10 Pulen waren innerhalt von 3 Stunden wech dann 2 Stundne pause und dann innerhalb von 3 Stunden nochmal 6-7 Pullen!
Hmmm.........gut, das könnte bei dir grad irgendwie gehen, ja. :D
Mein Rekord liegt bei 8 oder 9 0,5l Flaschen über einen Tag verteilt (mein erstes Forumtreffen :D), aber da hab ich dann nur noch gekotzt. :rolleyes: seitdem bleib ich etwa bei 5 maximal soweit ichs noch kontrollieren kann :D und bin dann auch wirklich ausreichend dicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Ic h kotze endweder gleich oder garnicht! Am anderen Tag nie! Da hab ich dann immer nur Kopfweh und bin total schlappig! Als ich soviel gesoffen habe ging es mir den ganzen Sonntag grottig!