AUFWACHEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeHe, nur dass so ein 323BMW wohl nicht ganz meine Preisklasse ist... Der Mazda 323F schon eher...
 
G

Guest

Guest
Äy scheis`nDreck hört uff mitta GängstagäddoSprach, wail is konkret schwul
 
G

Guest

Guest
@krause OK schon gut!
@ttp wie deine BAT Stufe reicht nicht für ein BMW *eg*
 
G

Guest

Guest
@fenriz so? Warst du nicht derjenige der mich als Bürometaller beschimpft hat? Was treibst du denn so? Hmmm?
 
G

Guest

Guest
OK, für alle
FENRIZ FÄHRT EINEN ROTEN KOMBI MIT NUR 60 PS
DA FAHR ICH LIEBER BUS!!!
 
G

Guest

Guest
Bin schon lang munter, war schon unterwegs, hatte schon einen Unfall, juhu... ich leg mich dann ins Bett weil heute echt ned mein Tag ist!
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Wann war deine schwule Party nochmal, diese oder nächstes WE?
 
G

Guest

Guest
nix schön, der war unfair: ein großer schwarzer Skoda Combi gegen meinen kleinen mausgrauen VW (very Wacken) Golf!
 
G

Guest

Guest
Wieso beschimpft? Irgendwie muß man Bier und CDs doch finanzieren... Naja sitze auch im Büro, sonst in der Schule *würglll* !
 
G

Guest

Guest
Fahre nen weissen Polo mit 40.000 PS
Mein Beileid an den RotenKombiFahrer.

Was für ein Unfall TBRV?
 
G

Guest

Guest
@ TTP am 13.10. !!! Wie wars Samstag noch, wart ihr noch im Roxy?
 
G

Guest

Guest
Danke, fahre auch nen roten Kombi ;-) ! Der ist aber (noch) heile!