AUFWACHEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jaja, ist schon klar! Ich habe auch von 1 - 2 Mittach! Dann könnt ihr sogar ungestraft über mich herzeihen... ;-)
 
G

Guest

Guest
Wer bestraft mich denn, wenn ich es außerhalb dieser Zeiten mache?
 
G

Guest

Guest
Wenn ich mich schon dazu herablasse, Werbung zu machen, dann kann sie ja nur scheiße sein (hoffentlich liest Markus das!!!) Nee, mal im Ernst (Nein nicht so...) sie ist schon geil, nur die Soundqualität is nicht die beste, dashalb gibts das Teil ja auch für Lau...
 
G

Guest

Guest
Grübel, was gibt es denn noch für Peinlichkeiten, die man ausplaudern könnte... ups, der weis zu viel über mich, lass ich lieber sein...

Aber den mit dem Trichter und dem Bacardi-Cola... Neeee, das geht euch nichts an...
 
G

Guest

Guest
Zu früh!!!!!!!!!! Jetzt hetze ich Jehovas Zeugen auf Krause!
 
G

Guest

Guest
So lange die mich nicht wecken ist das OK, die kann man prima verarschen, aber wenn die mich wecken, dann nehm ich dir ne 6 weg.
 
G

Guest

Guest
Guck doch einfach auf unsere Page... Aber das mit dem Bacardi Cola war schon fies! Gastgeber und dann der blauste...
 
G

Guest

Guest
Toll, dann überleg ichs mir nochmal ;-)!

Bis denne, geh jetzt mampfen!
 
G

Guest

Guest
Bin schon satt, brauchst also nix für mich mitessen, obwohl son leckeren Babyfuss zum Knabbern...............
 
G

Guest

Guest
Hmmm, das erinnert mich irgendwie ans Training mit unserem Security-Menschen... Da hat uns so eine blöde Schulklasse zugeguckt und er stellt sich neben eine Lehrerin und erklärt: Ich liebe 13 jährige Mädels, da bekommt man noch den ganzen Fuss in den Mund...

Ich frag mich immernoch warum die plötzlich so bleich wurde *ggg*