AUFWACHEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ey Nee, ich tune mir nen Seat Marbella, so mit Breitreifen, Spurverbreiterung, Sportauspuff, Koni-Gelb-Fahrwerk, Schrotgurte, hinten kommt Fick-Folie rein, böser Blick und Sportlenkrad...
 
G

Guest

Guest
Krass das!!!



Sach ma, haben uns hier eigentlich alle alleingelassen? Deinen Erzählungen nach war hier ja immer mehr los. Und jetzt kann ich mich mal beteiligen und kein Anus ist da...
 
G

Guest

Guest
Ja so mit Alus und so und für Pärlen und getönte Gläser, weissu!
 
G

Guest

Guest
getönte Gläser kann ich mir nich leisten, deshalb die Fick-Folie...
 
G

Guest

Guest
Wie war das noch mit meinen hochbegabten Kollegen, die dachten ich will mir nen BMW hohlen, als ich vom 323 (Mazda) geredet hab...
 
G

Guest

Guest
@Suwarin

deis is ouststairisch (zu deutsch: das ist oststeirisch)
sprachprobleme?? *fg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Da ist die Aussprache wichtig, nen drei zwo drei isser Platzda und ne drei dreiunswansiger isn bmw
 
G

Guest

Guest
@suwarin
guat is! hab ich da auch nix problem mit sprach! hat sich nur festgesetzt , was sich nennt montagssyndrom in hirnkastel. macht sich laut. nix gut.
arbeitn