AUFWACHEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich glaub der Junge würde uns beim W:W:O:A noch fehlen, einfach krank der Typ.

Letztes mal hat er in einem Edelrestaurant in angemessener Lautstärke erklärt, dass er noch zu einer Bekannten will, die steht eben auch auf so andere Sachen und der schiebt er dann eine Zimtstange in den ... und dann ... Hmmmmm, Zimtstage mit Schokostückchen...
 
G

Guest

Guest
@ Krause: Ja, der böse Skoda Fahrer war schuld und hat es sich gleich eingestanden!

Was sollte den NecroPhil zu tun gehabt haben? Er war nicht dabei, was gibt es schlimmeres als einen Unfall zu haben, wo vielleicht der Liesbte daneben sitzt? Reicht shcon wenn einer nun nen Schock hat...
 
G

Guest

Guest
Ich glaub er meinte, das sich der NecroPhil jetzt um dich kümmern muss oder so...
 
G

Guest

Guest
Ne, der weiß noch gar nichts vom Unfall, der hat Zivi bis um 6 oder so...
 
G

Guest

Guest
@TBRV: Das mit NekroPhil war eigendlich ne Anspielung auf seinen Beruf, wollte so durch die Blume fragen ob Personenschaden entstanden ist.

@TTP: Bring mit.
 
G

Guest

Guest
ich dacht schon, ob der mit dem unfallenker ne diskussion hatte *gg*

bis denne, ich muß mich wieder bilden
 
G

Guest

Guest
TTP hat mich verstanden - das gibt mir jetzt zu denken: Bin ich wirklich so verrückt?
 
G

Guest

Guest
@Krause
Ich kann ihn mal fragen aber der ist meistens ziemlich ausgebucht durch seinen Nebenjob im Personenschutz, Training bei uns, Training beim Kick-Boxen, normaler Job...
 
G

Guest

Guest
Re: EINSCHLAFEN

*lol* achso! Nein, ich hab nur einen Schock und wollte selbst 5 Jahre lang Medizin studieren und hab daher viele Bücher daheim, ich könnte mich selbst behandeln... nein, Wotan sei Dank, kein Personenschaden.

Nur ein kaputtes Skoda-Licht und mein Golf hat ein paar Abdrücke und Glasscherben auf der Stoßstange. Ich stand ja in der Kolonne und der ist so mit 20-30 Sachen rein... aber es hat gezeigt, wie robust eigentlich mein Auto für sein Alter ist!
 
G

Guest

Guest
Re: EINSCHLAFEN

*lol* achso! Nein, ich hab nur einen Schock und wollte selbst 5 Jahre lang Medizin studieren und hab daher viele Bücher daheim, ich könnte mich selbst behandeln... nein, Wotan sei Dank, kein Personenschaden.

Nur ein kaputtes Skoda-Licht und mein Golf hat ein paar Abdrücke und Glasscherben auf der Stoßstange. Ich stand ja in der Kolonne und der ist so mit 20-30 Sachen rein... aber es hat gezeigt, wie robust eigentlich mein Auto für sein Alter ist!
 
G

Guest

Guest
Re: EINSCHLAFEN

Nein, sonst ist alles ok! Ich weiß ja warum ich immer meinen Mjølnir um den Hals habe.... ist ja nicht umsonst wohl ein Schutzhammer :)))
 
G

Guest

Guest
Re: EINSCHLAFEN

Lass den Wagen aber gründlich durch-checken, falls erst später auffällt, dass zum Beispiel der Kofferraum nicht mehr richtig schließt bleibt das häufig an einem hängen.