AUFWACHEN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub der Junge würde uns beim W:W:O:A noch fehlen, einfach krank der Typ.

    Letztes mal hat er in einem Edelrestaurant in angemessener Lautstärke erklärt, dass er noch zu einer Bekannten will, die steht eben auch auf so andere Sachen und der schiebt er dann eine Zimtstange in den ... und dann ... Hmmmmm, Zimtstage mit Schokostückchen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ Krause: Ja, der böse Skoda Fahrer war schuld und hat es sich gleich eingestanden!

    Was sollte den NecroPhil zu tun gehabt haben? Er war nicht dabei, was gibt es schlimmeres als einen Unfall zu haben, wo vielleicht der Liesbte daneben sitzt? Reicht shcon wenn einer nun nen Schock hat...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub er meinte, das sich der NecroPhil jetzt um dich kümmern muss oder so...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ne, der weiß noch gar nichts vom Unfall, der hat Zivi bis um 6 oder so...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @TBRV: Das mit NekroPhil war eigendlich ne Anspielung auf seinen Beruf, wollte so durch die Blume fragen ob Personenschaden entstanden ist.

    @TTP: Bring mit.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich dacht schon, ob der mit dem unfallenker ne diskussion hatte *gg*

    bis denne, ich muß mich wieder bilden
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist dir mal vom schock abgesehen noch was passiert?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    TTP hat mich verstanden - das gibt mir jetzt zu denken: Bin ich wirklich so verrückt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Krause
    Ich kann ihn mal fragen aber der ist meistens ziemlich ausgebucht durch seinen Nebenjob im Personenschutz, Training bei uns, Training beim Kick-Boxen, normaler Job...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und dann auch noch ein TP - uuuuuuuaaaarrrgggghhhh
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: EINSCHLAFEN

    *lol* achso! Nein, ich hab nur einen Schock und wollte selbst 5 Jahre lang Medizin studieren und hab daher viele Bücher daheim, ich könnte mich selbst behandeln... nein, Wotan sei Dank, kein Personenschaden.

    Nur ein kaputtes Skoda-Licht und mein Golf hat ein paar Abdrücke und Glasscherben auf der Stoßstange. Ich stand ja in der Kolonne und der ist so mit 20-30 Sachen rein... aber es hat gezeigt, wie robust eigentlich mein Auto für sein Alter ist!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: EINSCHLAFEN

    *lol* achso! Nein, ich hab nur einen Schock und wollte selbst 5 Jahre lang Medizin studieren und hab daher viele Bücher daheim, ich könnte mich selbst behandeln... nein, Wotan sei Dank, kein Personenschaden.

    Nur ein kaputtes Skoda-Licht und mein Golf hat ein paar Abdrücke und Glasscherben auf der Stoßstange. Ich stand ja in der Kolonne und der ist so mit 20-30 Sachen rein... aber es hat gezeigt, wie robust eigentlich mein Auto für sein Alter ist!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: EINSCHLAFEN

    Nein, sonst ist alles ok! Ich weiß ja warum ich immer meinen Mjølnir um den Hals habe.... ist ja nicht umsonst wohl ein Schutzhammer :)))
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: EINSCHLAFEN

    aber jetzat geh ich off bis denne
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: EINSCHLAFEN

    Lass den Wagen aber gründlich durch-checken, falls erst später auffällt, dass zum Beispiel der Kofferraum nicht mehr richtig schließt bleibt das häufig an einem hängen.
     

Diese Seite empfehlen