AUFWACHEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na denn...
+Toll jetzt darf ich wieder ganz viel Bier verkaufen und keins dabei trinken!

G

Guest

Guest
Verkauf mir was!!!

Liefert ihr eigentlich? Jetzt wo mein Auto gaputt is bin ich auf sowas angewiesen...

G

Guest

Guest
@Fenriz
Du, der du mein Strahl der Hoffnung bist...

@Krause
Hey du Torfkopp, was ist los, du.... sag mal, hast du eine Ahnung, wo der Suwarin steckt? hat der etwa auch Urlaub... oder ist wieder ein N.A.T.O.-Trffen angesagt... *ggg*

G

Guest

Guest
@Fenriz666 Ich würd auch `ne Plörre nehmen! Vielleicht werde ich dann endlich mal wach...

G

Guest

Guest
Jägermeister-RedBull!!! Das Zeug macht wach und ist lecker und so...

G

Guest

Guest
Alles was nicht fest ist HUA HUA HUA!!!
Ich gläube dem Suwarin hatt tatsächlich noch U...... und ich habe dieses Jahr keinen einzigen Tag mehr über Meckerzeterjammerschrei

G

Guest

Guest
Ich werde mir hoffentlich übe den Jahreswechsel ein paar Tage nehmen könne aber das ist noch nicht sicher... ansonsten sind noch ein paar kleinere Hollandtrips angesagt...

@Fenriz
Nein in Sachen Holland weis ich noch nichts neues...

G

Guest

Guest
Nimm Dosenbier, Flaschenbier kann den Monitor kaputtmachen, wegen der Elektrizität des Glases.

G

Guest

Guest
@ Krause Watt? Meinste wegen dem zumailen?? Ich werds berücksichtigen...

G

Guest

Guest
Das ist ja echt ätzend, honey hat Urlaub, Suwarin hat Urlaub, Wink anscheinend wiederSpätschicht... Heintje hat soweit ich weis auch U...