Aufblasbarer Sessel aufs Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

engel30877

Member
30 Juni 2009
81
0
51
www.myspace.com
Also wenn das hier kein dummer Scherz ist...dann bist DU diejenige die ausgeschlossen werden sollte.

Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch im 5. Monat schwanger und Wacken wäre ungefäht der letzte Ort gewesen wo ich hingefahren wäre. Vielleicht denkst du mal an dein Kind und nicht an irgend einen aufblasbaren Sessel...Meine Güte.



Ich hab auch gehofft, das es ein Scherz ist, aber ich befürchte nicht.... :mad:
Armes Baby ....Wenn Du jetzt schon nicht für das W:mad:ohl Deines Kindes verzichten kannst, wie wird es dann wenn das Kind da ist ????
Frag doch mal Deinen Gynäkologen, wie er es findet das Du zu nem Festival mit ca 75000 Menschen fahren möchtest ?
Unverantwortlich..
Und das sagt eine Mutter ,- die zweimal wegen Schwangerschaft bzw nicht vorhandenem Babysitter auf Wacken verzichtet hat :D
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
Ich versteh jetzt grad nicht wo ihr hier ein Problem habt.... Mein Gott, sie ist doch nicht schwerstkrank. Und sicher wird sie sich nicht in die tobende Menge stürzen.

Ich habe 2011 auch einige schwangere gesehen auf dem Wacken. Solange sie sich nicht Alkohol runterkippen ist doch alles top und wenn es Ihnen gut geht dann geht es auch dem Baby gut!

Ich werde zum Wacken auch schwanger fahren, ist dann 5. Monat. Sicher muss man halt umsichtiger sein, aber ich sehe da jetzt kein Problem drin.

Und das sie beleidigt ist ist auch klar, schwangere haben nun mal mehr Hormone und sind mitunter schneller auf 180. Der Umgangston ist hier ja auch nicht immer.. nunja, so wie man es vielleicht erwarten würde.

Aber für den Sessel seh ich schwarz... nimm lieber ne Decke mit.

Edit sagt das meine FA nur Bedenken wegen der Lauststärke hat, aber ich bin eh nicht vorne sondern immer hinten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Selber Blitzbirne, schon klar es geht ums Kind. Aber warum sollte es dem Kind denn schaden? Man ist doch sowieso viel vorsichtiger und passt mehr auf sich (und das Kind!) auf.

und außerdem gehe ich davon aus, dass sich Mandy die nötigen Gedanken gemacht hat, auch in Bezug auf Schlafen und Hygiene, mit ihrem Arzt gesprochen hat usw. Und wenn das alles gecheckt ist, die Schwangerschaft gut verläuft, dann seh ich da kein Problem.

Wenn nicht ist auch klar vorzeitig Reißleine ziehen und Karte verkaufen... Wiel alles andere wäre in der Tat unverantwortlich!
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Selber Blitzbirne, schon klar es geht ums Kind. Aber warum sollte es dem Kind denn schaden? Man ist doch sowieso viel vorsichtiger und passt mehr auf sich (und das Kind!) auf.

Wie würdest du denn in einer Menge betrunkener Leute am besten auf dein Kind im Bauch aufpassen? Bei den grossen Acts ist es schnell mal voll oder wird voll und es gibt wenig rempelfreie Wege zum Ausgang oder auf den Wegen zum Zeltplatz.

Auch hatte ich schon des öfteren unfreiwilligen härteren Kontakt mit irgendwelchen anderen Leuten, verursacht durch irgendwelche Jecken die plötzlich anfangen zu pogen am Arsch der Welt.

Da wird Mandy dann sehr wahrscheinlich denjenigen beschuldigen der in sie reingerempelt ist und nicht die Schuld bei sich selber suchen....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie würdest du denn in einer Menge betrunkener Leute am besten auf dein Kind im Bauch aufpassen? Bei den grossen Acts ist es schnell mal voll oder wird voll und es gibt wenig rempelfreie Wege zum Ausgang oder auf den Wegen zum Zeltplatz.

Auch hatte ich schon des öfteren unfreiwilligen härteren Kontakt mit irgendwelchen anderen Leuten, verursacht durch irgendwelche Jecken die plötzlich anfangen zu pogen am Arsch der Welt.

Da wird Mandy dann sehr wahrscheinlich denjenigen beschuldigen der in sie reingerempelt ist und nicht die Schuld bei sich selber suchen....

Das ist dann der Thread nach dem Festival dazu....:D
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Ich versteh nicht wie man so sein kann und das auch noch alles befürwortet. ihr habt doch keinerlei Verantwortungsgefühl. Euch ist schon klar dass das Kind im 5. Monat anfängt Geräusche warzunehmen, achnee scheiß drauf ist ja genug Bauch und Fruchtwasser drum rum, das dämmt oder wie?
Aber da sie ja nicht die einzige ist die schwanger hinfährt. Fahrt hin...Man wünscht niemandem was schlechtes, aber ihr solltet schon eure negativen Erfahrungen machen.
Ach und Mondschattenkatze "Wenns dir gut geht dann dem Baby auch..." Ich bezweifel dass ein ungeborenes es toll findet 4 Tage lang fast 24 Std. mit 120db beschallt zu werden.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Das ist dann der Thread nach dem Festival dazu....:D

Und da ist dann bestimmt der veranstalteter schuld weil der nicht für schwangere extra Sicherheitszonen mit personal und so hatte. Und wieso wird da eigentlich nicht drauf geachtet das die breite masse nicht so viel trinkt.
Is ja unverantwortlich von ics so viele betrunkene Leute zu zu lassen.
Da muss doch beim Bierstand der Alkoholpegel überprüft werden damit niemand voll trunken in andere personen rein krachen kann.:ugly::D:ugly:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also immer wenn ich auf Wacken bin mach ich es mir auf dem Festspielgelände zur Hauptaufgabe Schwangere in die Moshpits zu schupsen (und Kleinkinder je nach Möglichkeit zu werfen).

Man will ja nicht das sich sowas dummes tatsächlich auch noch vermehrt.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich versteh nicht wie man so sein kann und das auch noch alles befürwortet. ihr habt doch keinerlei Verantwortungsgefühl. Euch ist schon klar dass das Kind im 5. Monat anfängt Geräusche warzunehmen, achnee scheiß drauf ist ja genug Bauch und Fruchtwasser drum rum, das dämmt oder wie?
Aber da sie ja nicht die einzige ist die schwanger hinfährt. Fahrt hin...Man wünscht niemandem was schlechtes, aber ihr solltet schon eure negativen Erfahrungen machen.
Ach und Mondschattenkatze "Wenns dir gut geht dann dem Baby auch..." Ich bezweifel dass ein ungeborenes es toll findet 4 Tage lang fast 24 Std. mit 120db beschallt zu werden.

Bleib cool. Bringt nix, sich aufzuregen. :o