Auch auf die Gefahr hin jetzt etwas zu ernst zu werden antworte ich mal auf die Frage die Mandy gestellt hat
.
Sollte der Sessel bereits aufgeblasen sein glaube ich nicht, dass du damit rein kommst. Mir wurde sogar mal untersagt mit einem Schirm aufs Gelände zu gehen da würden die Securities bei einem Sessel auch wenn er nur aus Luft und Plastik besteht wohl eher Nein sagen. Wenn er noch nicht aufgeblasen ist wird man beim Einlass wohl nichts dagegen haben (woher sollen sie denn wissen was es ist). Da stellt sich eher die Frage ob man dich dann nicht auf dem Gelände darum bitte den Sessel wegzubringen. Da sollte man wohl wirklich lieber auf diese Klapp-Wacken-Hocker zurückgreifen.
Ich weiß zwar nicht ob du zum ersten mal nach Wacken fährst aber wenn du noch nicht da warst solltest auf jeden Fall bedenken, dass es dort gerne mal regnet und wenn es dort regnet wird das Gelände zur Matschlandschaft. Da nützt es ohnehin nichts eine Sitzgelegenheit mitzunehmen denn die wird dann eins mit dem Matsch. Man kann dann höchstens noch versuchen irgendwo im Wackinger Village einen sauberen Sitzplatz zu finden.
Wenn man also warum auch immer nicht mehrere Stunden am Stück stehen kann sollte man sich lieber darauf einstellen den Großteil seines Tages im Camp zu verbringen oder ständig hin und her laufen zu müssen.
Es kann natürlich auch schön werden aber lieber mal auf den Ernstfall vorbereiten bevor man am Ende 4 Tage lang genervt im Camp rumhängt weil man sich das anders vorgestellt hat.