Aufblasbarer Sessel aufs Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
zwegat7.gif

das triffts:o
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Auch auf die Gefahr hin jetzt etwas zu ernst zu werden antworte ich mal auf die Frage die Mandy gestellt hat ;).

Sollte der Sessel bereits aufgeblasen sein glaube ich nicht, dass du damit rein kommst. Mir wurde sogar mal untersagt mit einem Schirm aufs Gelände zu gehen da würden die Securities bei einem Sessel auch wenn er nur aus Luft und Plastik besteht wohl eher Nein sagen. Wenn er noch nicht aufgeblasen ist wird man beim Einlass wohl nichts dagegen haben (woher sollen sie denn wissen was es ist). Da stellt sich eher die Frage ob man dich dann nicht auf dem Gelände darum bitte den Sessel wegzubringen. Da sollte man wohl wirklich lieber auf diese Klapp-Wacken-Hocker zurückgreifen.
Ich weiß zwar nicht ob du zum ersten mal nach Wacken fährst aber wenn du noch nicht da warst solltest auf jeden Fall bedenken, dass es dort gerne mal regnet und wenn es dort regnet wird das Gelände zur Matschlandschaft. Da nützt es ohnehin nichts eine Sitzgelegenheit mitzunehmen denn die wird dann eins mit dem Matsch. Man kann dann höchstens noch versuchen irgendwo im Wackinger Village einen sauberen Sitzplatz zu finden.
Wenn man also warum auch immer nicht mehrere Stunden am Stück stehen kann sollte man sich lieber darauf einstellen den Großteil seines Tages im Camp zu verbringen oder ständig hin und her laufen zu müssen.

Es kann natürlich auch schön werden aber lieber mal auf den Ernstfall vorbereiten bevor man am Ende 4 Tage lang genervt im Camp rumhängt weil man sich das anders vorgestellt hat.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich weiß zwar nicht ob du zum ersten mal nach Wacken fährst aber wenn du noch nicht da warst solltest auf jeden Fall bedenken, dass es dort gerne mal regnet und wenn es dort regnet wird das Gelände zur Matschlandschaft.

Wenn ich das grad bedenke, wär ein aufblasbarer Sessel im Infield letztes Jahr sicher episch gewesen. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Auch auf die Gefahr hin jetzt etwas zu ernst zu werden antworte ich mal auf die Frage die Mandy gestellt hat ;).

Sollte der Sessel bereits aufgeblasen sein glaube ich nicht, dass du damit rein kommst. Mir wurde sogar mal untersagt mit einem Schirm aufs Gelände zu gehen da würden die Securities bei einem Sessel auch wenn er nur aus Luft und Plastik besteht wohl eher Nein sagen. Wenn er noch nicht aufgeblasen ist wird man beim Einlass wohl nichts dagegen haben (woher sollen sie denn wissen was es ist). Da stellt sich eher die Frage ob man dich dann nicht auf dem Gelände darum bitte den Sessel wegzubringen. Da sollte man wohl wirklich lieber auf diese Klapp-Wacken-Hocker zurückgreifen.
Ich weiß zwar nicht ob du zum ersten mal nach Wacken fährst aber wenn du noch nicht da warst solltest auf jeden Fall bedenken, dass es dort gerne mal regnet und wenn es dort regnet wird das Gelände zur Matschlandschaft. Da nützt es ohnehin nichts eine Sitzgelegenheit mitzunehmen denn die wird dann eins mit dem Matsch. Man kann dann höchstens noch versuchen irgendwo im Wackinger Village einen sauberen Sitzplatz zu finden.
Wenn man also warum auch immer nicht mehrere Stunden am Stück stehen kann sollte man sich lieber darauf einstellen den Großteil seines Tages im Camp zu verbringen oder ständig hin und her laufen zu müssen.

Es kann natürlich auch schön werden aber lieber mal auf den Ernstfall vorbereiten bevor man am Ende 4 Tage lang genervt im Camp rumhängt weil man sich das anders vorgestellt hat.

Wenn sie den Sessel aufs Infield schmuggelt, wie soll sie ihn dann ohne Luftpumpe aufblasen? Da ist eine ganze Menge Lungenvolumen vonnöten... am Ende werden von der Anstrengung noch die Wehen ausgelöst und sie muss gleich auf dem Ding gebären. :ugly:
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Also wenn das hier kein dummer Scherz ist...dann bist DU diejenige die ausgeschlossen werden sollte.

Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch im 5. Monat schwanger und Wacken wäre ungefäht der letzte Ort gewesen wo ich hingefahren wäre. Vielleicht denkst du mal an dein Kind und nciht an irgend einen aufblasbaren Sessel...Meine Güte.
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Also wenn das hier kein dummer Scherz ist...dann bist DU diejenige die ausgeschlossen werden sollte.

Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch im 5. Monat schwanger und Wacken wäre ungefäht der letzte Ort gewesen wo ich hingefahren wäre. Vielleicht denkst du mal an dein Kind und nciht an irgend einen aufblasbaren Sessel...Meine Güte.

ich hab zwar kein kind und war auch nie schwanger aber ich find du hast recht!:o
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
also ich versuche Verständnis für Mandy zu haben. doch irgendwie gelingt es mir nicht. hoch schwanger!!! da würden fast alle schon von Camping alleine ab raten. Von Wacken wollen wir da gar nicht reden.
Man stelle sich nur mal vor irgend ein Hirnie fäng in ihrer nähe an zu pogen und knallt ungewollt/gewollt voll in ihr rein.
Ich bin erst ein mal dort gewesen Habe also bei weiten noch nicht alles gesehen aber das jo das habe ich gesehen und zusätzlich noch ne ganze menge leute die zwar nicht pogten aber so voll waren das sie mehr als nur einmal in eine andere Person reingerasselt sind. und wenn das dann ein Typ marke 100< dann sehe ich für schwangere doch ziemlich schwarz.:o
Sitzkissen hin oder her
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
meine güte, sie ist schwanger und nicht totkrank, wenn sie selbst glaubt, dass es geht ist doch gut, klar vorne mitlaufen bei der wall of death is nicht, aber sonst, kann das gut gehen, mit etwas Vorsicht.

für den Plastisessel seh ich eher schwarz, aufgeblasen, gehts das mit ziemlicher Sicherheit nicht, ich würde son Kanu-sitz irgendwo auftreiben, der lässt sich dann ja zusammenklappen,(und damit gut transportieren) ist nicht hart und hat ne Rückenlehne.

Bei Matsch extrem sitzt man halt damit auch im Matsch, aber da musste dann durch ;)
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Ich glaube für sowas braucht man auch gar nicht versuchen Verständnis zu suchen. Man ist für ein anderes Leben verantwortlich, und wenn man da nicht in der Lage ist für die paar Tage zu verzichten und dafür im nächsten Jahr zu fahren dann läuft da irgendwas ganz falsch.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
sofern das wetter gut ist, setz dich auf ne decke und das problem ist gelöst, ist das wetter schlecht geh in biergarten oder schick dein freund nen campingstuhl zur videowand bringen :p

so problem gelöst, zurück zur tagesordnung