Aufblasbarer Sessel aufs Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wenn ich gewusst hätte, das ihr alle auf dem Niveau eines Grundschülers seid, dann wäre ich dieser Community sicher nicht beigetreten.

Aber schön das ich wenigstens zu eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Leute wir ihr sollten vom Festival ausgeschlossen werden und nicht schwangere. :p

Schönen Tag noch!!
bist du immer gleich so schnell beleidigt? nur mal gefragt. :confused: schreib ICS an, oder so, vielleicht bekommst du eine antwort. ansonsten kommt es noch auf die secus beim eingang drauf an. kann gut passieren, daß die sagen, daß du das ding wieder aufs campinggelände zurück bringen darfst. die wissen da vorne auch nicht alles. wenn ICS sagt ist, ok. dann druck dir diese antowrt aus und halt es den secus vor die nase. fertig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaub, so'n Ding passt ma nicht durch die Eingänge!

Ich würde ein 3Beiner bevorzügen, da bin ich mir ziemlich sicher von dass die rein dürfen, und denn noch.

Die Secus machen ma schwierigkeiten über 5cm bei einem Stock. :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich gewusst hätte, das ihr alle auf dem Niveau eines Grundschülers seid, dann wäre ich dieser Community sicher nicht beigetreten.

Aber schön das ich wenigstens zu eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Leute wir ihr sollten vom Festival ausgeschlossen werden und nicht schwangere. :p

Schönen Tag noch!!

Weiß gar nicht, was Du hast. Du hast firekt zwei freundliche, sachliche und ernste Antworten bekommen. Das ist mehr, als Du in gefühlt 80% aller anderen Internetforen bekommst. Alles Andere war zumindest zum Teil eine freundliche Frotzelei zwischen anderen Forenusern.

Darüber hinaus: Wer sich vor Meinungsäußerungen fürchtet, sollte nicht im Internet herumschwadronieren.
Samthandschuhe bekommst Du in der Therapiegruppe Deines Vertrauens. :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wenn ich gewusst hätte, das ihr alle auf dem Niveau eines Grundschülers seid, dann wäre ich dieser Community sicher nicht beigetreten.

Aber schön das ich wenigstens zu eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Leute wir ihr sollten vom Festival ausgeschlossen werden und nicht schwangere. :p

Schönen Tag noch!!

Wie soll ichs sagen Mandy ....

wieviel "Niveau" bedarf es um festzustellen das man im 6. monat schwanger nicht auf ein Festival gehört?
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
so ein wind um nichts :o
beantwortet ihr doch einfach die frage.ob sie nun schwanger auf ein festival gehört oder nicht war ja gar nicht die frage:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
so ein wind um nichts :o
beantwortet ihr doch einfach die frage.ob sie nun schwanger auf ein festival gehört oder nicht war ja gar nicht die frage:o

Die Frage war doch praktisch mit der ersten Antwort ausreichend beantwortet. Danach verkommt ja eigentlich jeder Thread, sofern er nicht geschlossen wird, zum wilden Gespamme oder zur Diskussion, ob Frei.Wild jetzt Nazis sind oder nicht. Ist doch nix Neues. :ugly:
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Die Frage war doch praktisch mit der ersten Antwort ausreichend beantwortet. Danach verkommt ja eigentlich jeder Thread, sofern er nicht geschlossen wird, zum wilden Gespamme oder zur Diskussion, ob Frei.Wild jetzt Nazis sind oder nicht. Ist doch nix Neues. :ugly:

es kann ja durchaus unterhaltsam sein^^aber manchmal ist es überflüssig:D mit frei.wild kenn ich mich nich aus,hab ich keine meinung zu:o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn ich gewusst hätte, das ihr alle auf dem Niveau eines Grundschülers seid, dann wäre ich dieser Community sicher nicht beigetreten.

Aber schön das ich wenigstens zu eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Leute wir ihr sollten vom Festival ausgeschlossen werden und nicht schwangere. :p

Schönen Tag noch!!

Sei froh, wenn das alles solche Kinder sind, hat dein Balg nächstes Jahr wen zum Spielen...
 

ZWEGAT

Newbie
11 Apr. 2013
28
0
46
Wenn ich gewusst hätte, das ihr alle auf dem Niveau eines Grundschülers seid, dann wäre ich dieser Community sicher nicht beigetreten.

Aber schön das ich wenigstens zu eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Leute wir ihr sollten vom Festival ausgeschlossen werden und nicht schwangere. :p

Schönen Tag noch!!

zwegat7.gif