Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:D
Das ist so ein Festival, das ruhig ad acta gelegt werden könnte; die 50 Mann die da hin kommen, fehlen anderen mit mehr Zukunft. Aber naja: Festivals sind wie Arschlöcher - jeder hat eines ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Edguy in Hamburg.

Hammergeiles Konzert. Edguy waren so gut in Form, wie noch nie! Und Tobies Stimme war total klasse, obwohl er ein paar Tage vorher noch Grippe hatte. Dafür sah er aus wie 40, mit fetten Augenringen. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Edguy in Hamburg.

Hammergeiles Konzert. Edguy waren so gut in Form, wie noch nie! Und Tobies Stimme war total klasse, obwohl er ein paar Tage vorher noch Grippe hatte. Dafür sah er aus wie 40, mit fetten Augenringen. :D

HAHAHA, wie geil...

Ich hab noch das Gejammer in Wacken letztes Jahr im Ohr wegen Avantasia von 30jährigen Mädels....AAAAAAAAAAAAAAAAAACH, der Tobi, der is so süß! :D

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Am 27.01. Bei All that Remains und The Haunted gewesen. All that Remains hör ich mir als fast einzige Metalcore Band in meinem Arsenal recht gern an aber das rumgetrete von dem ganzen Pöbel bei der Art Konzert... kotzt einfach. Alle 20 Mins haben se i-wen rausgetragen. Glaub werd mich nie an die Art Crowd gewöhnen -.-.
Aber sonst wars recht n1.