Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ach das is ja noch südlicher als wir :D

Sowas kannst aber auch nicht jeden winter machen oder ? :D

Nee, die letzten 2 waren schlecht, aber die davor waren sehr gut, nur habe ich zu dem Zeitpunkt in Südengland gelebt und im Winter immer neidisch hier rüber geschielt. Aber da ich je schon einige Jährchen auf dem Buckel habe (frag BoB, der scheint es genau zu wissen) kann ich mich auch an gute Schneejahre in den 90ern erinnern.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nee, die letzten 2 waren schlecht, aber die davor waren sehr gut, nur habe ich zu dem Zeitpunkt in Südengland gelebt und im Winter immer neidisch hier rüber geschielt. Aber da ich je schon einige Jährchen auf dem Buckel habe (frag BoB, der scheint es genau zu wissen) kann ich mich auch an gute Schneejahre in den 90ern erinnern.

England nix Schnee ?

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Haben Sie beim Bau von Stonhenge mitgemacht?:confused: