Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Gestern Ludwigshafen Deathfest:

Die Bandauswahl war ganz ok, jedoch haben nur 3 Bands es richtig gebracht, also war 18€ Eintritt doch etwas zuviel. Das Merchandise war wieder klasse. Die Location gefällt mir ganz gut, außer dass die Leute dort en bisschen agressiv warn. Hat auch glaube ich 2 Schlägerein gegeben. Das musste nicht sein!
Aber ansonsten hat es mir wieder ganz gut gefallen!

L

Lord Soth

Guest
Gestern bei Rezet, Witching Hour & Baphomet's Blood in Hamburg... Hölle war das geil! Ein Thrash-Brett vom feinsten.. :D

Blut und Schweiß in Massen, ein riesiges Moshpit bis auf die Bühne, und ne geile Party bis um 3!:cool:

Seeeehr fein.... :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Am Freitag Steel meets Steel in Bochum.
Naja,war mal'n Konzert,mehr auch nicht.
Haben uns nett unterhalten.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Letzte Woche Samstag: 1. Northern Trash Attack mit Baphomets Blood, Wichtching Hour und Rezet

Letzte Woche Sonntag: Sabaton + Grailknights

Mittwoch: Alexander Tuckers + Bohren und der club of gore

Samstag: Skepticism, Pantheist und Ophis

Alles in HH.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Art Of Darkness Festival in Germete

Luthien
Nett, für'n Opener bischen statisch. War abba ganz OK.

Agamendon
Mag ich persönlich sehr. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über - schade. Denn alleine das A-Team Intro hat Kultstatus!

Hexenhammer
Stimmung ohne Ende, für 'n alten Sack wie mich allerdings 'n Tick zu hart.

Debauchery
Talentfrei. Gute Stimmung. Im Westen nix neues.

Burden Of Grief
Musikalisch für mich das Highlight und als Gastgeber eh mit Heimvorteil hatten sie wohl die beste Stimmung. Schade: Basser Florin sprintete nicht durch das Publikum. Überraschung: Pantera Cover ist wieder out, Four Horsemen in ("Wir sind Metallica und spielen Cover Songs von Burden Of Grief!")

Sinister
Grunzgrunzschredderschredder.
Nicht mein Fall und wohl auch nicht der von vielen Leuten vor Ort.

Slayensemble
Slayer Cover Band. Da ich aber Slayer nicht sonderlich mag... Waren aber nett und sorgten als Rausschmeißer für gute Stimmung; gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet: