Gestern beim Braincrusher in Hell in Hirschaid gewesen.
Bin pünktlich um kurz vor halb 7 angekommen, weil aufm Flyer stand Einlass 18 Uhr und Beginn 18:30. Viel los war aber noch nicht und da ich noch unter den ersten wasweißichwieviel Besuchern war gabs an der Abendkasse noch nen Gutschein für ein Freigetränk
In der Halle dann auch gleich meine Bekannte getroffen, mit der ich mich verabredet hatte.
Um 7 gings dann mit
Chalice 'n' Crown los. War nicht so ganz unser Geschmack, mit dem Gesang bin ich ned so klar gekommen. Also haben wir uns abseits etwas unterhalten.
Als nächste Band waren
Spellbound dran. Guter Auftritt, hat gepasst.
In der nächsten Pause bin ich dann mal kurz ins Kaff gefahren und hab nen Döner gegessen. Als ich zurückgekommen bin standen meine Leute alle draußen und haben mich davor gewarnt in die Halle zu gehen, weil die Musik echt grausig ist. Hmm, da ich einerseits dringend aufs Klo musste und auch hart im Nehmen bin, bin ich doch mal rein gegangen um mir selbst ein Bild zu machen. Ja, es war wirklich grausig. Wenn die Sängerin nicht gewesen wäre war es wohl erträglich gewesen aber so....nee, wirklich nicht. Aber gut, mein Federweißer und mein Jacky mussten ja sowieso noch weg
Ach ja, nur zur Info: Die Band war
Backslash.
Anschließend dann
Winterstorm. Was soll man da viel zu sagen? Einfach großartig, super Stimmung, was will man mehr?
Zum Schluss noch
Brainstorm. Waren auch super, nur leider war halt nicht viel los (wie den ganzen Abend über....).
Insgesamt wars ein schöner Abend, nur leider sehr wenig Besucher. Vermute mal die werden da mit Verlust rausgehen....
Heute gibts dort nochmal etwas Death Metal auf die Mütze. Hoffentlich mit mehr Gästen. Hab aber schon ne andere Verpflichtung, sonst würd ich mir das natürlich auch angucken.