Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
auch Du wirst älter mein Lieber :D:D

Der Typ war tatsächlich erst 18 Jahre und ja eigentlich total höflich und gut erzogen, aber auf 'nem Metalfestival war das sowas von deplatziert... Ich denke, wir sind eine große Gemeinde, da duzt man sich...
Hoffentlich bekommt der Jung vom nächsten älteren Typen nicht auch 'nen Anpfiff, wer er den einfach duzt...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
Hach Sava, das hast du wirklich schön beschrieben. Ich erlebe gerade alles nochmal. :)

Danke, hab mir Mühe gegeben...:):angel:

Wann waren denn Ambush im Camp? :confused: War das nach Atlantean Kodex, während Manilla Road spielten?

Das muss kurz während AK gewesen sein... *Helm aufsetz und auf die Prügel wart*
Die Jungs waren zu dritt und haben da allein unter unserem Pavillon gesessen. Ich wollte eigentlich wohl nur kurz was trinken oder so und hab dann mit denen gequatscht, weil ich sie so gut finde...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Danke, hab mir Mühe gegeben...:):angel:

Das muss kurz während AK gewesen sein... *Helm aufsetz und auf die Prügel wart*
Die Jungs waren zu dritt und haben da allein unter unserem Pavillon gesessen. Ich wollte eigentlich wohl nur kurz was trinken oder so und hab dann mit denen gequatscht, weil ich sie so gut finde...

Während???? :eek::confused:

:D

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
So hier der nachgereichte Bericht vom Highfield, welches dieses WE stattgefunden hat. ...................................

So Bene, jetzt hab ich erstmal deinen Bericht nachgelesen. Sehr schön geschrieben, wie immer. :)
Und Herrschaftseiten! Rammstein....da beneide ich dich drum, echt...hab die noch nie live gesehen und hoffe immer drauf das mal zu erleben.:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
So Bene, jetzt hab ich erstmal deinen Bericht nachgelesen. Sehr schön geschrieben, wie immer. :)
Und Herrschaftseiten! Rammstein....da beneide ich dich drum, echt...hab die noch nie live gesehen und hoffe immer drauf das mal zu erleben.:cool:

bedankt! freut mich, dass sie gefallen. :)
das wird schon noch! ;):)

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
Der Typ war tatsächlich erst 18 Jahre und ja eigentlich total höflich und gut erzogen, aber auf 'nem Metalfestival war das sowas von deplatziert... Ich denke, wir sind eine große Gemeinde, da duzt man sich...
Hoffentlich bekommt der Jung vom nächsten älteren Typen nicht auch 'nen Anpfiff, wer er den einfach duzt...:ugly:
Erstmal schöner Bericht, Sava....:)
Also ich finde das ja echt klasse das der junge Metaller noch so wohlerzogen ist...ich hätt den nicht zusammengestaucht, sondern eher gelobt. Und dann kann man ja das Du anbieten, aber warüm denn zusammenscheißen?
Den Hype um Atlantean Kodex kann ich keineswegs nachvollziehen, hab die auch schon live gesehen, aber umgehauen hat mich das nicht. Keine Ahnung?:confused:
Muss man wohl Fan von sein.;)
Also ich versteh deinen Kommentar zu der Band.

Wettertechnisch hattet ihr ja nicht soviel Glück, woll? Klingt aber so als hättest ihr trotzdem das beste draus gemacht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
Erstmal schöner Bericht, Sava....:)
Also ich finde das ja echt klasse das der junge Metaller noch so wohlerzogen ist...ich hätt den nicht zusammengestaucht, sondern eher gelobt. Und dann kann man ja das Du anbieten, aber warüm denn zusammenscheißen?
Den Hype um Atlantean Kodex kann ich keineswegs nachvollziehen, hab die auch schon live gesehen, aber umgehauen hat mich das nicht. Keine Ahnung?:confused:
Muss man wohl Fan von sein.;)
Also ich versteh deinen Kommentar zu der Band.

Wettertechnisch hattet ihr ja nicht soviel Glück, woll? Klingt aber so als hättest ihr trotzdem das beste draus gemacht. :)

Danke Hex, hab mir Mühe mit dem Bericht gegeben.;)

Bzgl. Kodex kann man sicher geteilter Meinung sein, ich hab jedenfalls andere Bands, denen ich huldige...:cool:

Bzgl. der Umgangsformen auf einem Festival kann ich nur für mich sprechen. Ich hab es da gerne ungezwungen und zwar in jeglicher Form. Es ist egal, was man ist und wo man herkommt. Dazu gehört für mich selbstverständlich das "Du". Nur die Musik und der allgemeine Umgang miteinander zählt da...

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
Danke Hex, hab mir Mühe mit dem Bericht gegeben.;)

Bzgl. Kodex kann man sicher geteilter Meinung sein, ich hab jedenfalls andere Bands, denen ich huldige...:cool:

Bzgl. der Umgangsformen auf einem Festival kann ich nur für mich sprechen. Ich hab es da gerne ungezwungen und zwar in jeglicher Form. Es ist egal, was man ist und wo man herkommt. Dazu gehört für mich selbstverständlich das "Du". Nur die Musik und der allgemeine Umgang miteinander zählt da...
Aper den Mimlor den Sieze ich immer.....:o:ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
Gestern beim Braincrusher in Hell in Hirschaid gewesen.

Bin pünktlich um kurz vor halb 7 angekommen, weil aufm Flyer stand Einlass 18 Uhr und Beginn 18:30. Viel los war aber noch nicht und da ich noch unter den ersten wasweißichwieviel Besuchern war gabs an der Abendkasse noch nen Gutschein für ein Freigetränk :cool: In der Halle dann auch gleich meine Bekannte getroffen, mit der ich mich verabredet hatte.
Um 7 gings dann mit Chalice 'n' Crown los. War nicht so ganz unser Geschmack, mit dem Gesang bin ich ned so klar gekommen. Also haben wir uns abseits etwas unterhalten.
Als nächste Band waren Spellbound dran. Guter Auftritt, hat gepasst.
In der nächsten Pause bin ich dann mal kurz ins Kaff gefahren und hab nen Döner gegessen. Als ich zurückgekommen bin standen meine Leute alle draußen und haben mich davor gewarnt in die Halle zu gehen, weil die Musik echt grausig ist. Hmm, da ich einerseits dringend aufs Klo musste und auch hart im Nehmen bin, bin ich doch mal rein gegangen um mir selbst ein Bild zu machen. Ja, es war wirklich grausig. Wenn die Sängerin nicht gewesen wäre war es wohl erträglich gewesen aber so....nee, wirklich nicht. Aber gut, mein Federweißer und mein Jacky mussten ja sowieso noch weg :ugly: Ach ja, nur zur Info: Die Band war Backslash.
Anschließend dann Winterstorm. Was soll man da viel zu sagen? Einfach großartig, super Stimmung, was will man mehr? :)
Zum Schluss noch Brainstorm. Waren auch super, nur leider war halt nicht viel los (wie den ganzen Abend über....).

Insgesamt wars ein schöner Abend, nur leider sehr wenig Besucher. Vermute mal die werden da mit Verlust rausgehen....
Heute gibts dort nochmal etwas Death Metal auf die Mütze. Hoffentlich mit mehr Gästen. Hab aber schon ne andere Verpflichtung, sonst würd ich mir das natürlich auch angucken.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern bei Steel Panther in Offenbach.

Naja was soll man sagen. Steel Panther eben. Dumme Sprüche, Frauen auf der Bühne und ne geile Setlist. Ich mag die Jungs einfach :)

Schlimm allerdings: Offenbach und die hatten keinen Äppler, kack laden :o :ugly: