Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Freitag: Eisregen + Belphegor

Die Verlegung des Veranstaltungsortes schockte erst, aber
am Ende war es doch eines der geilsten Konzerte wo wir
je waren :) :cool:

Es wurde sogar "Erscheine" gespielt :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da ich im März OUTRAGE bei meinem eigenen Konzert hatte, war es Pflicht, dass ich natürlich am Samstag in Wetzlar dabei war.

Die Show war mal wieder megafett, obwohl sie die normale Show nicht ganz so ernst durchgezogen haben. Aber es war genial, dass man auch mal deutlich sieht, dass die Jungs einfach nur Spass haben. Der Bassist ist einer der Besten, die ich jemals gesehen habe. Alle anderen sind natürlich auch richtig gut, aber Raffa (Bass) hat echt mal richtig gerockt.

Die Band ist ziemlich unbekannt, aber ich kann jedem nur ans Herz legen sich das mal anzuschauen. Sie beherrschen nicht nur ihr Handwerk, sie machen auch richtig geile Mukke. Und sympathisch sind sie obendrein :D

Schade nur, dass wegen Gegenveranstaltungen ziemlich wenig los war. Aber umso besser konnte man Fotos machen (was man automatisch bei OUTRAGE machen muss) :D:D

Einer meiner Lieblingssongs:

http://www.youtube.com/watch?v=4QpoPOcz0rE

Die Vorbands waren auch gut, aber ich weiss die Namen nicht mehr :ugly:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nette Website. :)
Euer Sample klingt auch schonmal ganz nett, auch wenn ich die Stimme ein bisschen heftig find.

Ja, das Sample ist auch schon älter. Wir müssen endlich dahinter und mal wieder was aufnehmen. Mittlerweile passt auch die Stimme einiges besser. Aber die Reaktionen am Konzert waren ziemlich positiv, von dem her dürfte das was werden.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja, das Sample ist auch schon älter. Wir müssen endlich dahinter und mal wieder was aufnehmen. Mittlerweile passt auch die Stimme einiges besser. Aber die Reaktionen am Konzert waren ziemlich positiv, von dem her dürfte das was werden.
Wenn ihr bald eine EP rausbringt, kann man sich das ja sicher auf eurem Youtubechannel nochmal anhören.
Was spielt ihr denn?

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Freitag: Eisregen + Belphegor

Die Verlegung des Veranstaltungsortes schockte erst, aber
am Ende war es doch eines der geilsten Konzerte wo wir
je waren :) :cool:

Es wurde sogar "Erscheine" gespielt :D

Ich hatte jetzt Eisregen im Zeitraum von einem Jahr dreimal gesehen und da war jedesmal Erscheine das letzte Lied, so leider nix neues fuer mich dabei. War trotzdem wieder super.
Was mich sehr positiv ueberrascht hat war Belphegor, das letzte und erste mal aufm Metalfest gesehen und das ging gar nicht. :D Aber diesmal mega geil.
Wir sind dann direkt auch mal nen Stueck weiter vor gegangen, deswegen war ich auch wieder so schnell weg vom Bierstand :ugly:
Hat sich dann aber als schlechte Idee herausgestellt, da vorne war doch ganz schoen Krieg :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja, Stilrichtung, Inspiration und so.
Also ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr eine Coverband seid, falls du das meintest.

Angefangen haben wir mit Power Metal, mittlerweile ist es allerdings teilweise doch etwas härter als gewöhnlicher Power Metal, da vermehrt Einflüsse aus Thrash oder auch Melodich Death kommen. Genau definieren könnte ich es auch nicht, aber irgendwo im Heavy Metal / Power Metal Bereich würde ichs einordnen, auch wenn wie gesagte andere Elemente einfliessen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hatte jetzt Eisregen im Zeitraum von einem Jahr dreimal gesehen und da war jedesmal Erscheine das letzte Lied, so leider nix neues fuer mich dabei.

Ahh

Wir sind dann direkt auch mal nen Stueck weiter vor gegangen, deswegen war ich auch wieder so schnell weg vom Bierstand :ugly:
Hat sich dann aber als schlechte Idee herausgestellt, da vorne war doch ganz schoen Krieg :D

:D

Wir fanden das da hinten in der Ecke ganz gut, weil halt total ruffelfrei :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Angefangen haben wir mit Power Metal, mittlerweile ist es allerdings teilweise doch etwas härter als gewöhnlicher Power Metal, da vermehrt Einflüsse aus Thrash oder auch Melodich Death kommen. Genau definieren könnte ich es auch nicht, aber irgendwo im Heavy Metal / Power Metal Bereich würde ichs einordnen, auch wenn wie gesagte andere Elemente einfliessen.[/QUOTEDas klingt ja schon mal ansprechend. :)
Ich kann mit weiblichem Gesang zwar allgemein nicht viel anfangen, aber reingehört wird sicher mal. ;)