Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.834
- 3.073
- 128
- 34
Oh das war ja erst vor ein paar Tagen.![]()
Das war der Tag vor dem Bochum Konzert.
Timo Kotipelto kamm auch erst sehr spät in Bochum an. Vielleicht stand das Konzert ja auch noch auf der Kippe.
Oh das war ja erst vor ein paar Tagen.![]()
Das war der Tag vor dem Bochum Konzert.
Timo Kotipelto kamm auch erst sehr spät in Bochum an. Vielleicht stand das Konzert ja auch noch auf der Kippe.

Gestern bei Stratovarius, Amaranth und Seven Kingdoms gewesen.
Ich fand den Sound aber erbärmlich. Zu leise, manchmal übersteuert, Mikros waren bei Einsätzen teilweise stark runtergeregelt. Die haben knapp 90 Minuten gespielt.

Dito.
Die Frau von Seven Kingdoms konnte nicht so doll singen, musikalisch waren die ganz ok.
Ich mag Amaranthe.Ich fand den Sound aber erbärmlich. Zu leise, manchmal übersteuert, Mikros waren bei Einsätzen teilweise stark runtergeregelt. Die haben knapp 90 Minuten gespielt.
Strato haben mir sehr gut gefallen. Die Songauswahl war zwar nemesis-lastig, aber es ist nu mal auch ein tolles Album. Die Spielzeit war aber viieeel zu kurz. Knapp 70 Minuten und davon auch noch ein Keyboard-, ein Drum- und ein Bass-Solo. War wohl Kotipeltos' Gesundheit geschuldet, obwohl ich ihn von der Stimme her ziemlich gut fand. Gesagt haben sie aber nix.
Kombiniert mit 3,20 € fürn Flaschen-Jever im Plastikbecher ein eher durchwachsener Abend.

Bei Possessed in Aalen gestern.
Der absolute Wahninn. Die haben über 90 Minuten gespielt, dabei die "Seven Churches" und "The Eyes Of Horror" komplett, sechs von der "Beyond The Gates" und ein neues, gutes Lied.
D) aber dann fast alles zu spielen und dazu noch so lange ist wirklich ne starke Nummer. Damals als ich sie gesehen habe war es nur knapp eine Stunde, auch wenn der Gig super war. Hat Jeff beim neuen Song irgendwas gesagt ob es ein neues Album geben wird?wirklich geiles Set! Possessed haben ja nur die 2 1/2 Alben weswegen eh die Klassiker immer kommenD) aber dann fast alles zu spielen und dazu noch so lange ist wirklich ne starke Nummer. Damals als ich sie gesehen habe war es nur knapp eine Stunde, auch wenn der Gig super war. Hat Jeff beim neuen Song irgendwas gesagt ob es ein neues Album geben wird?

Das Set war wirklich toll. Nach Death Metal war eigentlich laut ausliegender Setlist schluss, aber die sind nochmal für vier Songs zurückgekommen. Bei den zwei Beyond The Gates Stücken hat er das Publikum entscheiden lassen, welche gespielt werden sollen.
Wenn ich Jeff richtig verstanden habe, ist ein neues Album geplant. Da bin ich zwar sehr skeptisch, aber die werden schon keinen Schmarrn wie Morbid Angel machen.![]()