Gestern Illdisposed in FFM.
Laden war das Nachtleben, relativ kleiner Schuppen, aber passte schon.
Hab bevor wir losgingen noch ma geschaut, da gab es noch tickets an der abendkasse, da dacht ich mir schon das es net so voll wird.
War letzten endes noch ganz gut gefüllt wobei es nie ein problem war bis zur 3. Reihe vorzugehen am Ende standen wir dann auch in der 2. Reihe und man konnte sich noch super bewegen
Zuerst spielten Nuclear Salvation. Waren als Anheizer ganz ok und wie es natürlich so ist als erste Bands des Abends haben sie dann vor glaub 15 Leuten gespielt. Naja haben ihren job dafür aber gut gemacht und waren super drauf.
Zweite Band war dann Epitome. Kannte von beiden Vorbands gar nix muss man dazu sagen
Aber die waren echt gut. Sänger war schon gut fertig, was er zwischendrin auch mal anmerkte. "Wir sind auf Tour, da is man halt schon um 11 Uhr morgens das erste ma voll"
Werd die auf jeden fall mal im auge behalten, haben mir richtig gut gefallen.
Dann kamen Illdisposed. War ziemlich gespannt wie sie dieses mal drauf sind. Als ich sie das letzte mal gesehen hab (vor bestimmt 4 oder 5 Jahren) waren alle aus der Band voll und hatten überhaupt keinen Bock, war wirklich kacke.
Dieses mal allerdings waren sie wie gewohnt. Bo wie immer am scheisse labern wie man ihn halt kennt
Und auch sonst war die Band gut drauf und hatten sichtlich Spaß.
Setlist war ok, aber nix besonderes leider. Mir persönlich hat Richard Scarry (von der Kokaiinum wurd glaub gar nix gespielt) und Illdispunked gefehlt.
Konzert ging auch schon ziemlich früh los da um 23 Uhr noch ne veranstaltung war, trotzdem kam mir dir Spielzeit von Illdisposed irgendwie extrem kurz vor. Weiss net ob es an der band lag oder ob sie einfach nur net länger spielen durften.
Insgesamt wars trotzdem nen cooler Abend. Endlich ma wieder Illdisposed gesehen und konnte ja nur besser werden als das letzte mal