DerIncubus
W:O:A Metalmaster
.......
Geiler Bericht. Danke dir
Will da auf jeden Fall irgendwann noch mal hin. Hör da wirklich immer nur gutes von.
.......
tomate, was isn das für ne band mit den biene majas auffe bühne?
klasse, ich glaub ich hätt mein spass bei denen gehabt, die muss ich mir mal live geben.Trollfest laut seinem Bericht
Trollfest laut seinem Bericht
Ich war bei der Jahresparty der Tipsy Apes in Hamburg.
Headliner warn Shadowbane...genial wars.
Sind auf die Bühne gestürmt und haben der Band den Platz geraubt.
Glaub stellenweise warn mehr Leute auf der Bühne als vor der Bühne.
Naja so ist das halt bei kleinen GIGs.
Sabaton:
Wollte ich schon seit Jahren endlich mal live sehen und hab mir wohl deutlich zu viel versprochen. Die Show im ganzen war gut, aber auch nicht mehr. Die Calorus Rex Songs sind gelinde gesagt schieße. Es bleibt dabei, das neuere Power Metal Bands einfach nicht konstant gute Alben schreiben können. Scheißt adoch einfach mal auf Entwicklung und besinnt euch auf gewohntes Tempo in euren Songs.. -.-'' Guter Start mit Ghost Division, dann das halbe Konztert viel neues = Langeweile. Danach wurden dann zum Glück noch eine ältere Stücke zum besten gegeben. Wie das Publikum Attero Dominatus liebern hören kann als einen Song wie Into The Fire muss ich nicht verstehen Ätzend waren die 2, 3 Pits während des Konzertes. Falsche Musik ihr Deppen Und die ewigen "Noch ein Bier Chöre" + Trinkspeiele waren nervig. Im ganzen wars dann aber doch noch ein ordentlicher Auftritt, die Band selber ist aber sicher kein Grund mehr für mich irgendwoe hinzufahren.
ach du wars ja auch da, hmm aber ich kenn dich glaub ich nicht
bin kurz vor shadowbane eingetrudelt und kurz vor mittag wieder abgezischt (wenn man da von zischen reden konnte!)
ach du wars ja auch da, hmm aber ich kenn dich glaub ich nicht
bin kurz vor shadowbane eingetrudelt und kurz vor mittag wieder abgezischt (wenn man da von zischen reden konnte!)
Ich war etwas früher schon da.
Öhm kennst du denn von der Hamburger-Truppe wen...also so Klocki, Titus, Pascal, Arne ???