Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
bereits am 16.11. "Never Say Die" in Schweinfurt, mit Architects, Despised Icon, Horse The Band, As Blood Runs Black, Oceano, I Wrestled A Bear Once und The Ghost Inside.

War toll, hat wirklich Spaß gemacht, auch die ganzen Turn-Kinder zu beobachten! :D
Iwrestledabearonce wollte ich vor allem sehen, die hatten leider ne etwas kürzere Spielzeit, aber schon lustig was die kleine Frau da von sich gibt!
Oceano waren für mich musikalisch am uninteressantesten, waren nur nervig!
Und es waren erstaunlich viele Amis anwesend, wir haben ja in Bamberg auch noch welche stationiert, aber auf Konzerten seh ich die da irgendwie nicht.
Und ich hab ein tolles, neues, weißes T-Shirt! *g*

Ähm ja und am Samstag war ich noch beim David Orlowsky Trio, aber das sagt ihr wohl kaum jemandem was :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Gestern bei Molly Hatchet.
Vorband war ne Truppe namens "Skinner". Eine Lynyrd Skynyrd Coverband. Die haben natürlich schon für gute Stimmung gesorgt, aber was dann kam hat alle Vorstellungen gesprengt, die ich hatte. Das war SOWAS von geil! Die Opas haben gerockt, als gäbe es kein Morgen. Der Hammer! Absolut kein Vergleich zum letzten mal, als ich sie in Köln gesehen hab. Der mentale Höhepunkt war dann das Skynyrd-Cover von "Freebird", daß als Zugabe vor "Flirtin..." ...Pippi inne Augen-Moment!!!
das waren mindestens zwölf von maximal zehn Punkten!
...und wie immer war die komplette Band nach und sogar VOR dem Auftritt im Publikum präsent, hat gequatscht, gelacht, Autogramme gegeben, etcetc...
Einfach nur voll sympathisch!
*DAUMENHOCH*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
Vorband war ne Truppe namens "Skinner". Eine Lynyrd Skynyrd Coverband. Die haben natürlich schon für gute Stimmung gesorgt, aber was dann kam hat alle Vorstellungen gesprengt, die ich hatte. Das war SOWAS von geil! Die Opas haben gerockt, als gäbe es kein Morgen. Der Hammer! Absolut kein Vergleich zum letzten mal, als ich sie in Köln gesehen hab. Der mentale Höhepunkt war dann das Skynyrd-Cover von "Freebird", daß als Zugabe vor "Flirtin..." ...Pippi inne Augen-Moment!!!
...und wie immer war die komplette Band nach und sogar VOR dem Auftritt im Publikum präsent, hat gequatscht, gelacht, Autogramme gegeben, etcetc...
*DAUMENHOCH*
Cool....:)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*DAUMENHOCH*

Der Text bezieht sich doch ganz auf "Skinner", oder ? ;)

Wie waren Molly Hatchet ? Die kriegen nämlich sau gute Kritiken...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
gestern abend black stone cherry (top!), der w (gääääääähn), und motörhead.
motörhead haben mal wieder alles zerlegt, top konzert!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
gestern abend black stone cherry (top!), der w (gääääääähn), und motörhead.
motörhead haben mal wieder alles zerlegt, top konzert!

Absolute Zustimmung, war auch bei Motörhead in Hamburg!;)

Und vorher schon bei Rammstein in Köln am 30.11.,
dann bei Motörhead in Köln am 01.12., bei Motörhead in
Hannover am 02.12. und auch in Emden am 04.12. sowie
wie oben erwähnt in Hamburg am 05.12.!

Wird mit zunehmenden Alter auch immer anstrengender, so ein
Konzertmarathon!:D

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
gestern in wiesbaden bei motörhead
Blach Stone Cherry kannte ich ich,haben mich aber positiv überacht
der w war besser als gedacht aber trotzdem langweilig.Vor allem fand ich scheiße weil ich mir nen zahn losegehauen habe^^
Aner die Wucht von motörhead gleicht das wieder aus:D