Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*schmunzel*
irgendwie hätt ich die dieses Jahr zweimal sehen können, hab aber irgendwie immer nur weng hingehört :confused:
Irgendwie seltsam...
Aber kennt ihr das auch, man hat ne Band mal vor Jahren gesehen, und es war so ein tolles Konzert, dass man befürchtet nächstes mal enttäuscht zu werden?!

Nee. Ich bin da so naiv dass ich mir immer erhoffe es wird NOCH besser...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, immer auch eine Sache der "high expectations"...

Das is wie die Fortsetzung von nem sauguten Film...da erwartest Du, daß er wieder so geil is und bist dann entäuscht, wenn er "nur" sehr gut ist...

Da bin ich wieder genau andersrum, weil mittlerweile es bei fast JEDEM Film so ist dass die Fortsetzungen DOOF sind.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
War am Montag hier Bielefeld, bei so einer untalentierten Kombo aus Bulgarien, Billy Regal ? Neien, Talent... so hießen die. Gott, was man für die Frauen nicht alles durchsteht, der Sänger hat Schmerzen, der sollte mal zum Arzt. Das Bier war auch gepanscht, zuviele Blagen...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
War am Montag hier Bielefeld, bei so einer untalentierten Kombo aus Bulgarien, Billy Regal ? Neien, Talent... so hießen die. Gott, was man für die Frauen nicht alles durchsteht, der Sänger hat Schmerzen, der sollte mal zum Arzt. Das Bier war auch gepanscht, zuviele Blagen...

Billy (no) Talent? Die würd ich mir nichtmal für 'ne Frau angucken.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gestern "Flo Rida" gesehen :D

Ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber die Typen waren echt gut drauf und haben eine gute Show abgeliefert.