Aua!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oh wie schön, über Nacht ist dieser Thread zu ner Wixxvorlage geworden, mehr davon und lasst ja keine dreckigen Details aus.

Mal Ernstaft, ich finde Genitalpiercing bei Frauen ne feine Sache, wenns denn nicht übertrieben is und da unten mehr Blech als Haut übrig ist ;)
Bei Männern - na gut, wems gefällt aber ich lass mein "Nudelholz" so wie es ist......:D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Übrigens will die Frau im Moment nur dumme Kerle haben, damit sie nicht Gefahr läuft, sich beim Pimpern in die zu verlieben. Was mal wieder eine Bestätigung für "Dumm fickt gut" wäre

Original geschrieben von GRRRR!!
Übrigens will die Frau im Moment nur dumme Kerle haben, damit sie nicht Gefahr läuft, sich beim Pimpern in die zu verlieben. Was mal wieder eine Bestätigung für "Dumm fickt gut" wäre

*grummrl*
Ich bin dumm, kann aber auch nur schlecht ficken...............oder war das anders herum????? Herrrrjeeee, woher soll ich das denn so früh am Morgen wissen :D:D:D:D:D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von ShizzoKrause
Weil das beides Modeerscheinungen sind....
Hmmmm...nur dauert es im Schnitt 27 Minuten, bis die Frau nen Orgasmus hat. Robbie Williams ist aber schon was länger dabei und klingt echt besser, als so nen Orgasmus...:D

Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm...nur dauert es im Schnitt 27 Minuten, bis die Frau nen Orgasmus hat. Robbie Williams ist aber schon was länger dabei und klingt echt besser, als so nen Orgasmus...:D

Naja, das ist Geschmacjssache, in diesen tollen Filmchen klingen die doch ganz supidupi :D:D:D:D
Ausserdem IM SCHNITT finde ich gut, endlich jemand, der auch mit nem Messer Sex betreibt :D:D:D:D

@Urdi: Ich bin keine Modeerscheinung, ich bin die Geisel eures Lebens und allen Lebens.........ausserdem ist son Orgasmus eh überbewertet....