Aua!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da läuft man über den Campus und trifft in einem Seminar eine gute Bekannte, für die man schon was länger ein gewisses interesse hegt und erfährt dann beim lockeren Gespräch im KKC, dass die Dame plötzlich auf kurze Haare und Schwanz-Piercings (mindestens Prinz-Albert, am besten aber Ampallang) steht...
Ohne mich!
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Da läuft man über den Campus und trifft in einem Seminar eine gute Bekannte, für die man schon was länger ein gewisses interesse hegt und erfährt dann beim lockeren Gespräch im KKC, dass die Dame plötzlich auf kurze Haare und Schwanz-Piercings (mindestens Prinz-Albert, am besten aber Ampallang) steht...
Ohne mich!

Hast recht, die Haare würd ich mir auch nicht abschneiden :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Da läuft man über den Campus und trifft in einem Seminar eine gute Bekannte, für die man schon was länger ein gewisses interesse hegt und erfährt dann beim lockeren Gespräch im KKC, dass die Dame plötzlich auf kurze Haare und Schwanz-Piercings (mindestens Prinz-Albert, am besten aber Ampallang) steht...
Ohne mich!

:rolleyes:

irgendwas ist ja immer!!

zeit zu image wechsel!

;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Da läuft man über den Campus und trifft in einem Seminar eine gute Bekannte, für die man schon was länger ein gewisses interesse hegt und erfährt dann beim lockeren Gespräch im KKC, dass die Dame plötzlich auf kurze Haare und Schwanz-Piercings (mindestens Prinz-Albert, am besten aber Ampallang) steht...
Ohne mich!
Tja... das Thema hat sich dann wohl erledigt... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Aua!!!!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Hast recht, die Haare würd ich mir auch nicht abschneiden :D:D:D
Naja...aber beim P.A. kann man nicht mehr im Stehen Pinkeln ohne sich vollzusauen und beim Ampallang kann man mal schnell verbluten...
 
Re: Re: Re: Aua!!!!

Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...aber beim P.A. kann man nicht mehr im Stehen Pinkeln ohne sich vollzusauen und beim Ampallang kann man mal schnell verbluten...

Ich steh doch drauf mich vollzupinkeln und Blut hab ich keins mehr, wer so professionell wie ich die Bodymodification betreibt, der hat Klistiersekret in den Adern :D:D:D