Aua!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Solange du nicht drauf bestehst, sonst hätten wir nämlich ne Krise. ;)
Also ein Kumpel von mir hat sich auch mal tierisch aufgeregt, weil sich seine Freundin ein Zungenpiercing hat stechne lassen (weil "Ich find's nicht so toll, aber wenn du das möchtest." in seinen Augen als "Nein." zu werten ist, aber egal)...Inzwischen hat er selber eins und angeblich noch eins am Schwanz, aber das will keiner sehen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
du meinst, die hätten wir dann schon längst gehabt :D

natürlich bestehe ich da überhaupt nicht drauf. Oder hab ich DA etwa Metall? :rolleyes:
Ich sage nur, wenn mir sowas in live unterkommen würde würde ich nicht gleich Igitt schreien sondern eher denken "aha, interessant, mal gucken" :D ;)

Ach Igitt find ich sowas sowieso nicht. Ist mir egal, wie so vieles. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ein Kumpel von mir hat sich auch mal tierisch aufgeregt, weil sich seine Freundin ein Zungenpiercing hat stechne lassen (weil "Ich find's nicht so toll, aber wenn du das möchtest." in seinen Augen als "Nein." zu werten ist, aber egal)...Inzwischen hat er selber eins und angeblich noch eins am Schwanz, aber das will keiner sehen.

och, Zungenpiercings sind ja auch schönes Sexspielzeug :D :D :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Das find ich auch....Bei Frauen ist es ja erstmal nur Haut....ich hab aber auch schon andres gesehn.....

... und das ist dann wirklich aua, find ich auch :rolleyes:

so ne doofe Schamlippe is dagegen auch nicht viel besser als ein Ohrläppchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aber wenn man mal mit denen spricht, die diese schmerzhaften dinge, sich haben stechen lassen, dann sagen die doch auchimmer, dass das ja grade der kick gewesen wäre und danach käme noch eine luststeigerung dazu
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
aber wenn man mal mit denen spricht, die diese schmerzhaften dinge, sich haben stechen lassen, dann sagen die doch auchimmer, dass das ja grade der kick gewesen wäre und danach käme noch eine luststeigerung dazu

das glaub ich denen auch. Kommt wohl immer auf die persönliche Schmerz- oder was-weiss-ich Grenze an...