Aua!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Ja, und die richtig schlimmen (Dreizack, Dornenkrone, Martyrium des Johannes, Eiserne Jungfrau, Sägefisch und Angelhaken) sind noch garnicht dabei!
...und erst die Varianten "Hochseeangler", "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und "Hellraiser"...einfach nur niedlich *sabber*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Oder "Schaschlickspiess", für die rustikale Fraktion. :D
Aber nur mit selbstgeschnitzten Spießen aus Tropenholz!
Für die, die es moderner lieben, gibt es ja Cocktail-Spieße (passender Name) aus Metall...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
erinner mich noch an ne freundin....kam bei mir vorbei und setzte sich aufs sofa wie ne kombi aus schwangerer und omi...
*was'n los??"
"ich hab mir grade ein schamlippen-piercing stechen lassen....und jetzt kann ich keine hosen geschweige denn unterhosen mahr tragen und sitzen geht auch nicht so gut.....aber: willste mal sehen??"
sah irgendwie nich so prickelnd aus, fand ich, aber zu ihr passt das...wer sich stacheldraht um die brüste tätowieren lässt, braucht auch mehr metall am körper...
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du meinst, die hätten wir dann schon längst gehabt :D

natürlich bestehe ich da überhaupt nicht drauf. Oder hab ich DA etwa Metall? :rolleyes:
Ich sage nur, wenn mir sowas in live unterkommen würde würde ich nicht gleich Igitt schreien sondern eher denken "aha, interessant, mal gucken" :D ;)