Aua!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Nicht??? :confused:
Aber erzählen die Leute das denn nicht sofort? Eigentlich hat man das Piercing doch nur, um besser pimpern zu können.

Dann hab ich entweder noch nie einen getroffen der das hatte, oder hab mich noch nie länger mit jemandem besprochen um das rauszufinden... oder man traut sich mal wieder nicht mich anzusprechen? :confused: :D:D:D

ach was weiss ich - ist ja eh alles nicht so wichtig. :rolleyes:

Ich muss auch ganz ehrlich sagen mir wär schon nen bißchen mulmig wenn mir einer mit so nem "getunten" Teil wo ran wollte. *skeptischguck*

Original geschrieben von Varnamys
Dann hab ich entweder noch nie einen getroffen der das hatte, oder hab mich noch nie länger mit jemandem besprochen um das rauszufinden... oder man traut sich mal wieder nicht mich anzusprechen? :confused: :D:D:D

ach was weiss ich - ist ja eh alles nicht so wichtig. :rolleyes:

Ich muss auch ganz ehrlich sagen mir wär schon nen bißchen mulmig wenn mir einer mit so nem "getunten" Teil wo ran wollte. *skeptischguck*

Du meinst die Anmache kommt nicht bei allen gut an? :(

Dann muss ich mir ja ne andere ausdenken.......

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
Also jetzt mal rein anatomisch dürfte so ein Ampallang doch einen Lustgewinn für die Frau bedeuten...:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Also jetzt mal rein anatomisch dürfte so ein Ampallang doch einen Lustgewinn für die Frau bedeuten...:D

Und warum ein Ampallang?

...
Wer einen Ampallang trägt, kann sich in der Gewissheit sonnen, ein Intimpiercing zu haben, das den meisten anderen Männern (und auch vielen Frauen) einen Schauder über den Rücken laufen lässt. Es weiß ja keiner, dass der Stich so harmlos ist ;-)

Viele Frauen haben beim Sex Probleme mit einem PrinzAlbert, oder finden ihn "egal". Das liegt daran, dass ein PA nach vorne über die Eichel hinausragt und primär den Muttermund stimuliert. Für manche Frauen ist das schmerzhaft, bei anderen kommt er gar nicht erst soweit. Beim Ampallang liegen die Kugeln auf der Seite und stimulieren so die gesamte Länge der Vagina. Das wirkt fast garantiert.

Es ist fast unmöglich, einen Ampallang zum Rauswachsen zu bringen.

ER wirkt dadurch dicker...

Man kann noch problemlos im Stehen Pinkeln.

:D

steht auf www.ampallang.de