assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Ich finde es erschreckend, was einige Menschen in meinem alter (bin auch "erst" 18) für lustig zu halten scheinen:mad:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Mir ist noch eingefallen, das uns doch was passiert ist:

Einem Mädel unserer Gruppe (19) wurde als sie auf dem Boden hockte um etwas aus ihrer Tasche zu suchen Bier hinten in die Hose gekippt...ist zwar nicht ganz so schlimm wie Sachbeschädigung, Diebstahl oder ähnliches, aber sie hat sich verständlicherweise auch tierisch geärgert...
 
22 Nov. 2006
80
0
51
35
Weltkaff Merxhausen
Bin ich hier eigentlich der einzige dem aufgefallen ist, dass die meisten noch nicht mal anstalten gemacht haben, einem Krankenwagen mit angeschalteter sirene platz zu machen? Ich finde SOLCHE leute sollten sofort vom platz verwiesen werden....
 

Julia

Newbie
8 Aug. 2007
2
0
46
Buxtehude
Ich bin dieses Jahr zwar erst das zweite Mal in Wacken gewesen, aber ich fand die Verhaltensweise einiger Leute echt scheiße.
Beim Auftritt von Schandmaul wurde einer Freundin von mir ans Bein gepinkelt! Das ist jawohl unter aller Sau! Daraufhin haben wir den Typen zur Rede gestellt, doch der hat nur gelacht... das ist doch nicht witzig:mad:
Eine andere Freundin musste sich übelste Beschimpfungen anhören und hat sich fast eine gefangen, weil sie ein Mädchen nicht durchlassen konnte, da es bei der Wet-Stage zu eng war...
Ein bisschen mehr Rücksicht gegenüber anderen kann man jawohl noch aufbringen, oder?
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
der , der mir ins zelt gekackt hat , dem hat das anschliessend noch heftig leid getan ... aber es stimmt schon das viele besucher uA der jüngeren generation einfach nur dummes zeuch machen ... aber längst nicht alle , wir waren auch nur so 17-18 jahre alt und niemand hat irgend ein mist gebaut :rolleyes:
ich bin zwar kein freund von gewalt aber einfach diesen leuten mal eins auf die fresse haun
 
B

Belial's Key

Guest
der , der mir ins zelt gekackt hat , dem hat das anschliessend noch heftig leid getan ... aber es stimmt schon das viele besucher uA der jüngeren generation einfach nur dummes zeuch machen ... aber längst nicht alle , wir waren auch nur so 17-18 jahre alt und niemand hat irgend ein mist gebaut :rolleyes:
ich bin zwar kein freund von gewalt aber einfach diesen leuten mal eins auf die fresse haun

am kaltenbach-openair hat wer aufn tisch eines gasthauses gekackt... wenn wir schon beim scheissn sind;)
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Nun ich habe auch bemerkt das viele assoziale dieses Jahr in Wacken waren.Bei Blind Guardian stand hinter meinem Kollegen jemand der ja unbedingt meinte meinem kollegen beim Hochspringen das Shirt zu zerreisen. Nach 2 vorwarnungen das er es doch bitte sein lassen soll am Shirt soo extrem zu zerren machte der heini dennoch weiter.Das ganze endete so das mein kollege ihm leicht eine klatschte , da verschwand der schwachmat dann auch.Sowas ist allerdings unter aller sau und wenn ich nächstes jahr irgendeinen sehe der da müll rumschmeißt und das in die richtung meines zeltes dreh ich durch denn sowas kann ich gar nicht leiden und man sollte das auch nicht akzeptieren!
 
D

Deleted member 10963

Guest
am kaltenbach-openair hat wer aufn tisch eines gasthauses gekackt... wenn wir schon beim scheissn sind;)

" wir trinken das schäumende bier
und scheissen dem wirt auf die theke,
schenk mir ein ! schenk mir ein! schenk mir eiiiiieen
wor wollen allen besoffen sein"



oh scheisse!!!! :D:D:D ( im wahrsten sinne des wortes )
 
B

Belial's Key

Guest
ich bin ja für FKK wacken, natürlich nur für frauen zwischen 18 und maximal 30, bei den älteren werden die "Lappal" dann soo zähh, is kein schöner anblick:o

und wer mit müll schmeisst ist ein bifke!!

ausserdem sollten wir die WC's abschaffen und stattdessen unsre Notdurft dort verrichten wo wir es für angebracht halten...
Dort "scheissen" zu dürfen wo man will ist ein Privileg der Metaller, scheisse nochmal!

Wie heissts so schön "Ist Scheisse in den Manteltaschen, haben die Kinder was zum Naschen".


FÜR MEHR ASSIGES VERHALTEN! MEHR KOTZE; KACKE UND BLUT AUFN WACKEN; NACKTE WEIBER UND BIER!!!

FOTZEN FOTZEN FOTZEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich gehe mal davon aus, das der Post eigentlich in Lime stehen sollte, aber was erwartet man von jemandem, der keinen richtigen Plural bilden kann. :rolleyes:
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Also ich würde diesen Typen wenn er gerade in meinem Zelt hockt auch
fertig machen.
Da das Zelt danach vermutlich eh nicht mehr zu gebrauchen ist und ich
mich eh weigern würde da wieder reinzugehen,
würde ich die Zeltstangen aus dem Zelt rausziehen und auf das zusammengefallene Zelt einschlagen. Es würde auf jeden fall den richtigen treffen.