assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.252
12.592
168
Metalfranken
Meinst du ?
Stell mal vor du sitzt auf dem Scheisshaus und dir springt oben einer rum und dann treten sie auch immer schoen gegen deine Tuer..

Naja, dass mit den Strassenschildern find ich muss wirklich nicht sein, evtl. bin ich da auch nur ne zu grosse Pussy..

Nein, bist du nicht. Sowas macht man einfach nicht, das is Sachbeschädigung.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähm okay es ist vielelicht irgendwie nicht so ganz in ordnung aber meine Güte es gibt dochl wohl schlimmeres als das jemand Straßenschilder raussreisst oder auf Dixis rumspringt, dafür braucht es bei uns nichtmal nen Festival, da wird das Werk wie Wochentags gemacht


Wenn alle so wären wie Scan, dann hätten Leute wie Du keine Chance mehr...

*huld*@ scan und seinen "alten" Herrn :)
 
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
sachbeschädigung ist ja eine sache. ich wurde wärend ich in nen graben gepisst habe, irgendwo auf platz "E" oder "O", von hinten vom platz mit leeren bierflaschen beworfen. eine flog mir sogar genau aufs kreuz. als ich mich umdrehte und fragend rief wer das war, hockten da irgendwelche emo-punks oder was das für welche waren hinter ihren zelten und lachten sich tot. hab erst überlegt ob ich nicht eben meine kollegen anfunke und wir uns die mal zur brust nehmen, aber erstens ist sowas auch nicht meine art und zweitens war ich gerade aufm weg nahc destruction :D was mir auf jedenfall wichtiger war. aber ich muss sagen, dass dort generell viele assige sachen passiert sind die ich selbst gesehen bzw, gehört habe.
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
da ist dann irgendwann schluss mit lustig. früher haben halt die gesoffen, dies vertragen haben... aber son kroppzeuch haste wahrscheinlich immer irgendwie dabei...