assiges Verhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest

mir is gerde aufgefallen, du quotest meinen beitrag wo ich derbe grammatikalische-und rechtschreibfehler gemacht habe...ich habs bei meinem alten berichtigt.
das kommt daher dass ich heute morgens mit tee trinken und wirtschaftsblatt lesen beschäftigt war...

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
ausserdem sollten wir die WC's abschaffen und stattdessen unsre Notdurft dort verrichten wo wir es für angebracht halten...
Dort "scheissen" zu dürfen wo man will ist ein Privileg der Metaller, scheisse nochmal!

ich und amateur paah...ich hab von Pasolini persönlich gelertn und wir mindestens 60.mal "die 120 tage von Sodom" angesehen.
Der Film hat mich zutiefst inspiriert...

Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge.
Wir brauchen keine Klos mehr - wir sollen alle hinscheissen in die Natur, damit du immer gleich was zu essen hast, wenn der Hunger dich plagt. :D

B

Belial's Key

Guest
Aso. Dachte nur, daß Pasolini dich insofern auch "zutiefst inspiriert" hat.

in der form von ordentlicher vergewaltigung des menschen, bis auf die fascho-schwuchteln is der film wirklich nicht schlecht nur haben sie die weinerliche blonde fotze zu wenig durchgefickt...und ihr zu wenig scheisse vorgesetzt...

der arschwettbewerb war ja auch sehr geil. Bzw. Pudding mit Nägel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Belial's Key

Guest
Und wieso rottest du dann nicht einfach die Menschheit aus, wenn du sie so abscheulich findest ?

naja, misanthropische weltanschauungen sind eher philosophisch. Der mensch vernichtet sich sowieso selbst, in Form von ordentlichen Kriegen, Terror etc. Wunderbar! nimmt mir doch die ganze Arbeit weg...den Rest machen Seuchen, Hungersnöte, Umweltkatastrophen, Klimawandel...Ostdeutsche

Heast...Kennst du Wiener Neustadt?

B

Belial's Key

Guest
Ja aber durch Kriege etc. wirst auch DU vernichtet.
Oder wartest du auf genau das.

Sicha kenn ich Wiener Neustadt - obwohl ich selten dort bin (wozu auch ?).

Ich sag ja auch net dass ich ein Übermensch bin nur dass ich die Menschheit aus einem kritischen Standpunkt heraus betrachte...
Mehr gibts dazu auch net zu sagen... aber irgendwie ist es ums österreichische Volk schon schade aber es geht sowieso in diesem Multi-Kulti wahn unter und nicht im Krieg