assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ne, war nicht ich, ich sehe mich weder als linkspolitisch noch als rechtspolitisch, da keines der extreme positives hervorbringen kann.
Ich hab auch überhaupt nichts dagegen über Politik zu sprechen, doch einer Person nachzulaufen bzw. sie zu glorifizieren, die für den Tod so Vieler verantwortlich ist, ist geschmacklos und schlicht krank.

Ich kann es teilweise bei manchen Leuten verstehen (ein Freund meines Vaters ist Psychologe, daher weiß ich wie stark sich Misanthropie äußern kann), aber diese sind allesamt psychisch krank, weshalb ich nicht wirklich verstehe warum manche Leute anscheinend Gefallen daran finden sich eine psychische Erkrankungen zuzuschreiben)

Übrigens, ob du rechts eingestellt bist sei mal dahingestellt, aber weshalb glauben Rechte eigentlich bedingungslos das was ihnen ein einzelner Mann erzählt? Ohne einen rationalen Beweis dafür? (Die deutsche "Herrenrasse" wurde doch auchvon einem Schwarzen bei den olympischen Spielen geschlagen.)
Man läuft also prinzipiell einem Mann nach, der einem erzählt, dass seine Einstellung die bessere ist, ohne dass er dies wirklich rational begründen kann.
Fallen dir geiwsse Parallelen zu diversen Religionen ein die manche so sehr verachten?

(Sollt jetzt irgendein gläubiger User das gelesen haben - nich angefressen sein, ich hab vom Grundsatz her nichts gegen Glauben, nur man kann eben alles übertreiben)

Die Situation ähnt sich mit dem "Vlaams Blok" (oder Belang, alter Wein in 'ner neue Flashe macht immer noch alter Wein)
Die denken auch dass die Fläminger besser sind als die Wallonier. Und die nehmen dabei auch jede Chance dass die Welt deutlich zu machen.

Und was passiert demnächst?