assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Ach der will doch nur Telefongespräche abhören und das Internet überwachen, bisher hat er noch keine Festivals erwähnt :D

Online-Durchsuchung ... bla ... keine Denkverbote ... bla ... Grundgesetzänderung ... bla ...

Man, im WOA-Forum muss ich aber auch alles klarstellen... @all: plz to be getting smarter
 
L

Lord Soth

Guest
"Benimm Dich anständig, oder DS666 schlägt Dir in die Fresse."

Die Idee gefällt mir aufgrund ihrer Einfachheit - sollte für jeden verständlich sein.

Ist das einzige, was bei extremen Fällen - wenn klärende, schlichtende Worte nicht mehr fruchten - was hilft! :o ;)

Traurig, aber wahr! Ich bin froh, daß ich darüber noch nie nachdenken mußte, jemanden zu verwamsen. Und ich will es ehrlich gesagt auch nicht, weil ich darauf keinen Bock habe.... ich will Spaß, eine friedliche Party und geile Mucke - nicht mehr und nicht weniger! :)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Naja klar...ich will ja auch nur Party unsw...aber wenn reden echt nicht weiterhilft.....tja...was will man machen.....druffkloppen hehe.....
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich wär immernoch dafür (wie im Diebesthread von jemand gesagt) nen galgen auf jeden Campground und daran Diebe und Gehirnamputationspatienten daran aufhängen.

Danke für ihrer zustimmung ^^
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Aber mal im ernst: Was hilft denn sonst noch als geschlossen gegen die Schwachmaten zu stehen.

Ich finde das Problem ist wenn man als einziger gegen den Idioten auf'm Campground direkt ins Gesicht sagt wie scheiße sie sind und man später auf's Festivalgelände geht würde ich doch ein wenig Angst um mein Hab und Gut haben...
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Grade dieses Jahr hatte ich so ein Problem. An paar - sorry wenn ich's so sagen muss - Nachwuchsmetaller fingen am Samstag Nachmittag an ihren Kram abzubauen. Irgendwann fing einer an ein Feuerchen aus deren Müll (Pappe, Küchenrolle, etc.) zu entfachen. Ich sah mir mit meiner Freundin deren Spielchen Anfangs noch an, aber als sie plötzlich anfingen Glasflaschen zu zerschlagen und einer von denen fast von einer Scherbe getroffen wurde musste ich erst lachen. Kurz darauf ist mir dann aber die Hutschnur gerissen und hab die Nasen gefragt was der scheiß soll. Antwort: schweigen. Nach der Aktion sparch mich meine Freundin an, ob ich die Aktion für schlau hielt. Wir waren nur zu zweit auf dem Platz, da keiner unserer Kumpels am Wacken-Wochenende Zeit hatte. So hatte ich dann etwas später als wir mal wieder auf's Festivalgelände wollten doch ein etwas flaues Gefühl im Magen. Glücklicherweise haben sie unsere Sachen in Ruhe gelassen...
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
hi bin auch schon seit 2004 in wacken und muss auch sagen das es immer schlimmer wird mit den pennern
wenn ich mitbekomme das mir einer ins zelt scheisst oder kotzt dann werde ich ihn zwingen es restlos aufzufressen.
und sollte sich einer an meinen sachen vergreifen wird er sehen wie tollerant ich sein kann
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Es stimmt, dieses jahr waren viele voll Assis da und leider muss ich gestehen das diese leute meisten nicht viel jünger sind als ich oder sogear Gleich alt. Einem Mädel das neben Mir und meiner Gruppe gezeltet hat wurde der Arms ausgekugelt nur weil an den Bühnen weiter nach vorne wollt und hat sie am arm zurück gerissen.:confused:

assige aktion. und ich würd meinen arsch drauf verwetten, dass das keine spassaktion war, sondern dann eben son typ, dems nich in kram gepasst hat, dass sie sich bei dem eh schon ach so bösen gedränge noch weiter vor drängelt... will jetzt hier niemand persönlich angreifen, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass einige der poster hier im thread ihr verhalten auch schon als assiges verhalten angesehen haben.
vielleicht wär insgesamt n bissl mehr rücksicht und bissl entspannter sein net so verkehrt...