As I Lay Dying sagen Auftritt beim Wacken Open Air ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Hallo !!! Kannst du mir zufällig sagen was eine pn ist??? Möchte 2 karten auf der Tauschbörse erwerben und die Leute wollen immer eine pn haben die ich ihnen sagen soll. Wo kann ich die finden??? Danke falls du mir weiter helfen kannst??? Greetz, Mike.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hallo !!! Kannst du mir zufällig sagen was eine pn ist??? Möchte 2 karten auf der Tauschbörse erwerben und die Leute wollen immer eine pn haben die ich ihnen sagen soll. Wo kann ich die finden??? Danke falls du mir weiter helfen kannst??? Greetz, Mike.

PN ist kurz für Private Nachricht.

Einfach auf den Namen des betreffenden Nutzers klicken, und schon erscheint die Option "Private Nachricht schreiben".
 

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
bin für Dir en Grey
wollte die schon immer mal sehen und die passen ja auch fast in den Core Bereich :)
HSB wären aber auch klasse, Caliban find ich müllig. Ansonsten wär natürlich ne Melodeath Größe auch was feines, da ist ja bisher nur Soilwork und die zähle ich mal noch eher zum Metalcore als zum Melodeath :p
(Habe da so Children of Bodom/Kalmah im Kopf :3)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
bin für Dir en Grey
wollte die schon immer mal sehen und die passen ja auch fast in den Core Bereich :)
HSB wären aber auch klasse, Caliban find ich müllig. Ansonsten wär natürlich ne Melodeath Größe auch was feines, da ist ja bisher nur Soilwork und die zähle ich mal noch eher zum Metalcore als zum Melodeath :p
(Habe da so Children of Bodom/Kalmah im Kopf :3)

Pass mit deinen Wünschen auf :o
Dir en Grey ist der größte Schrott neben Ghost