As I Lay Dying sagen Auftritt beim Wacken Open Air ab

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Öhm...bei Dark Tranquillity hab ich in den Archiven immer nur gelesen, dass das Management zu viel Geld wolle, aber nicht, dass sie nie wieder kommen sollen...oder ich finds grad nicht.

Könnt sein, dass du was verwechselst?
Satyricon kommen laut Forum nie wieder. ^^

Kann sein.
Ist ja erstmal das selbe solange die Band nicht das Management wechselt :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Schau dir mal folgende Spielzeiten an von der "Beer Garden Stage":

- am Mittwoch 21:00 - 22:00Uhr
- am Donnerstag 21:00 - 22:00Uhr
- am Freitag 22:00 - 23:00Uhr
- am Samstag 22:00 - 23:00Uhr

steht überall noch ein "TBA"! Ich sage nur: "Leinen los, volle Fahrt, ... !"
Vollende den Satz!! :D :D :D

Halt dein Maul! :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Warum spielen auf einmal Meshuggah zeitgleich mit Rage & LMO auf der Party Stage? Die hatten doch Arch Enemys Slot auf der TMS. Das is kacke. :(

Zuletzt bearbeitet:

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Das mit Meshuggah ist wirklich mist .. mal abgesehen davon, dass die nunmal der arch enemy-ersatz sind und arch enemy niemals auf der party-stage gespielt hätten ... sind meshuggah meiner meinung nach auf der party-stage sehrn underrated ...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Das mit Meshuggah ist wirklich mist .. mal abgesehen davon, dass die nunmal der arch enemy-ersatz sind und arch enemy niemals auf der party-stage gespielt hätten ... sind meshuggah meiner meinung nach auf der party-stage sehrn underrated ...

Mir stinkt es vor allem, da beide ein Must-See für mich waren. Meshuggah noch nie gesehen, Rage zwar 7mal, aber noch nie mit Orchester. Statdessen spielen jetzt Pretty Maids auf dem vorherigen Meshuggah-Slot, die mich kein bißchen interessieren. :(

Ihsahn und Ugly Kid Joe hätte ich auch gerne beide gesehen. Wäre nach der alten RO auch gegangen, da Ihsahn gleichzeitg mit Eisbrecher gespielt hätte. jetzt ist er vom ersten auf den dritten BS-Slot gerutscht.
Der noch freie Slot von AILD ist jetzt der zweite, was wohl auch alle Hoffnungen kaputt macht, dass eine gleichwertige Band als Ersatz um 13:30 spielt.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Ich frage deswegen, da hier einige Bands genannten wurden, die sicherlich nicht um 13.30 Uhr oder auf der Beergarden Stage spielen würden ... :o

Der eigentliche Slot von AlLD lag auch weiter hinten. Deswegen hätte man schon mit HSB oder was ähnlichem als Ersatz rechnen können. Da der tba Slot jetzt aber auf 13:30 liegt, dürfte klar sein, dass nix gleichwertiges kommt.