Joa, Kalmah fänd ich auch geiler als HSB.
Nichts ist geiler als HSB.
Joa, Kalmah fänd ich auch geiler als HSB.
Ganz sicher bin ich mir nicht aber irgendwo stand das mal hier im Forum.
Öhm...bei Dark Tranquillity hab ich in den Archiven immer nur gelesen, dass das Management zu viel Geld wolle, aber nicht, dass sie nie wieder kommen sollen...oder ich finds grad nicht.
Könnt sein, dass du was verwechselst?
Satyricon kommen laut Forum nie wieder. ^^
Oh es gibt sogar eine "Metal Church". Wird Wacken jetzt zum zweiten "Burning Man"? Nur dass diesmal ganz metal-like 'ne Kirche angezündet wird?Endlich sind die Spielzeiten online
Schau dir mal folgende Spielzeiten an von der "Beer Garden Stage":Halt mal dein Maul!
Nichts ist geiler als HSB.
Schau dir mal folgende Spielzeiten an von der "Beer Garden Stage":
- am Mittwoch 21:00 - 22:00Uhr
- am Donnerstag 21:00 - 22:00Uhr
- am Freitag 22:00 - 23:00Uhr
- am Samstag 22:00 - 23:00Uhr
steht überall noch ein "TBA"! Ich sage nur: "Leinen los, volle Fahrt, ... !"
Vollende den Satz!!
Das mit Meshuggah ist wirklich mist .. mal abgesehen davon, dass die nunmal der arch enemy-ersatz sind und arch enemy niemals auf der party-stage gespielt hätten ... sind meshuggah meiner meinung nach auf der party-stage sehrn underrated ...
Kann mir einer mal verraten, welcher Slot durch die Absage von AILD frei geworden ist?
Ich frage deswegen, da hier einige Bands genannten wurden, die sicherlich nicht um 13.30 Uhr oder auf der Beergarden Stage spielen würden ...Wahrscheinlich der am Freitag auf der BlackStage von 13.30 - 14.30 Uhr
Oder der am Donnerstag auf der Beergarden Stage von 21.00 - 22.00 Uhr
Ich frage deswegen, da hier einige Bands genannten wurden, die sicherlich nicht um 13.30 Uhr oder auf der Beergarden Stage spielen würden ...