CHILDREN OF BODOM sind leider Festival-Exklusiv aufm Metalfest Loreley(Habe da so Children of Bodom/Kalmah im Kopf :3)
Aber Jasper? Wann werden denn endlich SANTIANO bestätigt?
Machine Head ist ja schön und gut, aber die waren letztes Jahr schon mit nem guten Slot vertreten
Das ist sehr schade aber härter getroffen hat mich die absage von Arch Enemy, wollte die Frau endlich mal Live sehen.
Van Canto wären ein super ersatz, ist mal was anderes und die machen einfach nur eine geile Show.
Haben sich meine ich nach dem Thrashfest aufgelöst.
Ich persönlich hoffe ja doch noch auf Dark Tranquillity die haben anfang August noch keine Dates im Kalender und spielen bis jetzt auf noch keinem der großen Festivals und sie waren auch lange nicht mehr da . Ausserdem ist das neue Album echt stark geworden , das würde auf jeden Fall spaß machen.
Glaub da hat das Wacken Team was gegen.
CHILDREN OF BODOM sind leider Festival-Exklusiv aufm Metalfest Loreley
Aber KALMAH währen tatsächlich geil! Haben eine super Show hingelegt aufm Paganfest im März und eine neue Scheibe haben sie ja auch im Gepäck
Aber Jasper? Wann werden denn endlich SANTIANO bestätigt?
Ouh , dann hab ich da was verpasst
Kalmah is m.M.n eine der geilsten Bands überhaupt, aber wären imho kein Ersatz für eine Band wie As I Lay Dying...die sind schon ne Nummer größer. Trozdem würd ich mich über Kalmah tausend mal mehr freuen als über HSB oder Co...