As I Lay Dying sagen Auftritt beim Wacken Open Air ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.135
9.977
168
iced earth waren 2011 schon da, das ist ja ein skandal. schliesslich spielen doch sonst so viele bands so selten und vor allem nicht im 2 jahres rhythmus auf dem wacken. :o
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Mein obligatorischer wunsch darf hier natürlich nicht fehlen:

Boltthrower_logo.gif
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Vieleicht endlich mal DEATH METAL auf Wacken ? Das wär doch mal was, dann muss Benighted nicht als einzigste Death Band auftreten :o:o:o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hab Iced Earth bisher nur einmal gesehen , da würde mich ein weiters mal nicht stören. Aber ich verstehe deine Kritik ;)

Kann mir gut vorstellen, dass es HSB werden könnten.

Sehe ich genau so...bin auch der Meinung, der Ersatz sollte genrenah sein, denn für mich zumindest waren Aild ein echtes Highlight und nach Finsterforst und Arch enemy dann schon der dritte Ausfall...und das bei dem mageren billing. Das trifft einen schon.

Hypocrisy, auf die ich erst jetzt gerade so richtig gekommen bin (starkes neues Album), wären schon schön, HSB mit ihrem neuen Album im Gepäck natürlich auch.

Als Ersatz kommen aus dem härteren Segment sicherlich einige Bands in Frage, die alle aufzuzähhlen, würde hier eh die Seiten sprengen, Hauptsache die Orga wird diesmal ihrer Verantwortung gerecht und präsentiert etwas Vergleichbares, der Ausfall zeichnete sich ja schon etwas länger ab.

Ein gutes Zeichen ist ja in der Tat schon einmal, dass Ersatz angekündigt wurde. Wünsche der Orga in diesem Sinne ein glückliches Händchen.