MMetal
W:O:A Metalhead
Doro
Ach die spielt ja schon... Da gehen mir die Alternativen aus
In der Richtung fällt mir schon noch eine Band ein
Aber ich sprech es lieber nicht aus...
Doro
Ach die spielt ja schon... Da gehen mir die Alternativen aus
Iced Earth wurden heut fürs Graspop bestätigt. Vielleicht kommen die ja auch nach Wacken wenn wir Glück haben
Das wär klasse
Fänd ich ehrlich gesagt wenig spektakulär.
Iced Earth warn schon 2011 da. Ferner ist schon viel Power Metal im Lineup vorhanden. (Zugegeben einiges mittelprächtige Allerweltsgedöns. )
(Nya, ...wenn noch mehr Power Metal, dann ja wohl nur Masterplan und/oder Virgin Steele. )
Die fasse ich aber für die Abendslost im Zelt ins Auge und nicht für einen Medium-Black Stage Slot.
Auf der Black würd ich dann doch gern mal Vomitory sehen, die sich dieses Jahr bekanntlich auflösen.
Insofern rein objektiv wär mal eine richtige Old School Death Metal Band angebracht. Jedenfalles nur nicht schon wieder diese Dauergäste von HSB.
Hoffentlich wirds HSB. Wenn schon Ersatz, dann bitte aus dem gleichen Genre. Sonst gibt es dieses Jahr ja kaum größeren Core
PS: Wer ist jetzt eigentlich die "Ersatzband" für Arch Enemy? Annihilator?
Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass der Ersatz für Arch Enemy Meshuggah ist.Das trifft mich extrem hart!
Kreator, Caliban, Sodom, Heaven shall burn könnten mich noch retten...
So ein Mist aber auch! Nach dem Konzertbesuch von AILD zusammen mit Trivium und Caliban bin ich ein echt großer Fan von denen geworden. Bitte wenigstens eine entsprechend gleiche Kategorie als Ersatz! Arch Enemy ist ja auch schon gestrichen...
Aufgrund der Situation um As I Lay Dying Sänger Tim Lambesis haben die US-Amerikaner ihre kompletten Tourdates für 2013 abgesagt. Betroffen ist dem entsprechend auch der angekündigte Auftritt beim Wacken Open Air.
Ein entsprechender Ersatzact wird so schnell wie möglich bekannt geben...
News auf www.wacken.com
Nee, Meshuggah...
Annihilator wärens eher für Last in Line. Wobei das auch nicht so ist.
Quatsch für Last in Line waren doch Anvil.