Wie willstes ihnen verbieten???Quark schrieb:Leider.
Aber dass die nächstes Jahr weg bleiben beim Dong. Ich will sie niet mehr sehen beim D:O:A. Die haben da wirklich nichts zu suchen!![]()
![]()
Glatzenverbot?
Tätooverbot?
is schwierig dagegen anzukommen
Wie willstes ihnen verbieten???Quark schrieb:Leider.
Aber dass die nächstes Jahr weg bleiben beim Dong. Ich will sie niet mehr sehen beim D:O:A. Die haben da wirklich nichts zu suchen!![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Möglicherweise waren die da. *schulterzuck* es könnte was mit den ewig missverstandenen Onkelz zu tun haben. Und was sagt uns das jetzt?
Kate McGee schrieb:sollte nur heißen dass es nicht unbedingt an den Onkelz liegen muss wenn wo Nazis auftauchen.
Boah, ich und Onkels verteidigen - das is auch mal was Neues.

Das ist doch ne normale Indizierung...Kate McGee schrieb:naja, ist theoretisch nur konsequent...auch wenn ich nicht finde dass das Zeug unbedingt indiziert gehört
ähm, also absolutes Verbreitungsverbot jetzt? ich weiß net, ne normale Indizierung lass ich mit mir reden, aber Verbreitungsverbot*schulterzuck*

Motte schrieb:Wie willstes ihnen verbieten???
Glatzenverbot?
Tätooverbot?
is schwierig dagegen anzukommen
Hmmm... da hab ich nciht dran gedacht...Kubi schrieb:Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.

Ich bring die Chemikalien mit, du den Hubschrauber ???Kubi schrieb:Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.

Der Helm schrieb:Ich bring die Chemikalien mit, du den Hubschrauber ???![]()

yeah das wär geil!!!Kubi schrieb:Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.
Ja, so kenn ich dichKubi schrieb:Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.

Idiot. Und das sag ich voller Inbrunst. IDIOT.Kubi schrieb:Hätte jemand die Onkelz erschossen, wäre die Welt ein Stückchen besser?
Kate McGee schrieb:Idiot. Und das sag ich voller Inbrunst. IDIOT.

Und selbst wenns lauter Nazis sind...ich finde diese Ansicht ein wenig blödsinnig. Nur zu deiner Information.Kubi schrieb:Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.
Komm.... is doch nur Spass.Kate McGee schrieb:Und selbst wenns lauter Nazis sind...ich finde diese Ansicht ein wenig blödsinnig. Nur zu deiner Information.
Oh, und stell dir mal vor, es geht ein Nicht-Nazi auf das Konzert, weil die Musik doch so toll ist. Was machst du dann?
Kate McGee schrieb:Und selbst wenns lauter Nazis sind...ich finde diese Ansicht ein wenig blödsinnig. Nur zu deiner Information.
Oh, und stell dir mal vor, es geht ein Nicht-Nazi auf das Konzert, weil die Musik doch so toll ist. Was machst du dann?
)