Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Der Helm schrieb:
Ach komm, man kann sich so schön aufregen über die Band :D
Jaja.... aufregen ja.. aber wenn was verboten wird is mir das Wurscht. Oder sagen wir so... ich beklatsch das eher noch.
Ich sag ja...wenn es die Band nicht gäbe.. mir würd nichts, aber auch garnichts fehlen.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Wer sagt, das die Onkelz keine Faschos aufs Wacken gezogen haben, ist ein gehirnamputierter und blinder Vollidiot. Ich erinnere mich da schön an das "Nazicamp" inner Nähe von unserem Zelt, alle schön mit eintätowierten SS-Runen und so.

Achja, gut das die Onkelz Ärgern kriegen, egal ob berechtigt oder nicht. Die gehören an den nächsten Baum gehängt und nicht auf eine Bühne.

Ausserdem, wieviele Abschiedskonzerte wollen sie denn noch geben? Sicherlich 88 :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kubi schrieb:
Wer sagt, das die Onkelz keine Faschos aufs Wacken gezogen haben, ist ein gehirnamputierter und blinder Vollidiot. Ich erinnere mich da schön an das "Nazicamp" inner Nähe von unserem Zelt, alle schön mit eintätowierten SS-Runen und so.

Achja, gut das die Onkelz Ärgern kriegen, egal ob berechtigt oder nicht. Die gehören an den nächsten Baum gehängt und nicht auf eine Bühne.

Ausserdem, wieviele Abschiedskonzerte wollen sie denn noch geben? Sicherlich 88 :p
Wer hat dann die Nazis aufs diesjährige Dong Open Air gezogen? Sag mir das mal. Die Onkelz waren nicht da.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Was weiß ich. Ich hab keine Ahnung wer da gespielt hat. Auf alle Fälle waren durch die Onkelz vermehrt Faschos da und das ist FAKT. Wer das leugnet ist entweder blöd oder selber nen Fascho.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kubi schrieb:
Was weiß ich. Ich hab keine Ahnung wer da gespielt hat. Auf alle Fälle waren durch die Onkelz vermehrt Faschos da und das ist FAKT. Wer das leugnet ist entweder blöd oder selber nen Fascho.
Möglicherweise waren die da. *schulterzuck* es könnte was mit den ewig missverstandenen Onkelz zu tun haben. Und was sagt uns das jetzt?