Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Quark schrieb:
Leider.

Aber dass die nächstes Jahr weg bleiben beim Dong. Ich will sie niet mehr sehen beim D:O:A. Die haben da wirklich nichts zu suchen! :( :mad:
Wie willstes ihnen verbieten???

Glatzenverbot?

Tätooverbot?

is schwierig dagegen anzukommen

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Möglicherweise waren die da. *schulterzuck* es könnte was mit den ewig missverstandenen Onkelz zu tun haben. Und was sagt uns das jetzt?

Hätte jemand die Onkelz erschossen, wäre die Welt ein Stückchen besser?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Kate McGee schrieb:
naja, ist theoretisch nur konsequent...auch wenn ich nicht finde dass das Zeug unbedingt indiziert gehört :rolleyes:
ähm, also absolutes Verbreitungsverbot jetzt? ich weiß net, ne normale Indizierung lass ich mit mir reden, aber Verbreitungsverbot :rolleyes: *schulterzuck*
Das ist doch ne normale Indizierung...
Die CD darf halt nicht weiter hergestellt werden, die Läden dürfen sie nicht bestellen, sie darf nicht im Laden stehen, es darf keine Werbung gemacht werden und du darfst sie dir nicht aus dem Ausland besorgen. Naja....vieleicht doch etwas mehr, als bei einer normalen Indizierung. :rolleyes:

Ich denke, die Prüfstelle macht im großen und ganzen einen guten Job. Viele von den Filmen, die da indiziert sind, sind absolut übel und sollten eigentlich nichtmal ab 18 freigegeben werden. Und darüber, dass eine Band wie Landser indiziert wird, kann man sich definitiv NICHT streiten.
Wenn da mal einzelne Sachen bei sind, die vielleicht zu unrecht auf der Liste landen, kann man ja dagegen vorgehen (siehe bpjm.com). Aber ohne wären Eisregen mit Sicherheit nicht so erfolgreich. :D
Da es aber nunmal mit der Eigenverantwortung bei einem großen Teil der Bundesbürger erheblich mangelt, von der Verantwortung gegenüber ihren eigenen Kindern mal ganz abgesehen, muss es halt sowas wie die BpjM geben. Auch wenn jetzt gleich wieder Leute losschreien von wegen Eingriff in die persönliche Freiheit und so weiter. Seid mal froh, dass §131 StGB so lax gehandhabt wird.

Kubi

24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Motte schrieb:
Wie willstes ihnen verbieten???

Glatzenverbot?

Tätooverbot?

is schwierig dagegen anzukommen

Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kubi schrieb:
Methode: Man lässt eine Naziband spielen. Dann sammeln sich vor dem Auftritt die Faschos aufn Platz. Und dann mitn Hubschrauber drüberfliegen und Flusssäure sprühen. Nach ein paar Minuten hat sich das ausgefaschot.
Hmmm... da hab ich nciht dran gedacht...

Könnte klappen :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Kubi schrieb:
Ich bring die Chemikalien mit, du den Hubschrauber ??? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Kubi schrieb:
yeah das wär geil!!!

*dafürist*

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kubi schrieb:
Ja, so kenn ich dich :D
Ich mach mit! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kubi schrieb:
Und selbst wenns lauter Nazis sind...ich finde diese Ansicht ein wenig blödsinnig. Nur zu deiner Information.

Oh, und stell dir mal vor, es geht ein Nicht-Nazi auf das Konzert, weil die Musik doch so toll ist. Was machst du dann?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Und selbst wenns lauter Nazis sind...ich finde diese Ansicht ein wenig blödsinnig. Nur zu deiner Information.

Oh, und stell dir mal vor, es geht ein Nicht-Nazi auf das Konzert, weil die Musik doch so toll ist. Was machst du dann?
Komm.... is doch nur Spass.
*Duck*

Kubi

24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Kate McGee schrieb:

Solche Leute sind einfach nur dumm. Sie wissen ganz genau, dass sie eine Naziband unterstützen. Und dann zahlen sie halt die Konsequenzen. Kollateralschaden nennt man das.

Wer Nazis mit Samthandschuhen anfasst, der ist keine Hilfe. Denn eine andere Sprache als Gewalt verstehen die nicht (oder in diesem Fall HF :D )