Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Fyodor schrieb:
Wenn man sich von seiner früheren Meinuing distanziert, dann gehört da nunmal dazu, daß man die Vergangenheit auf sich beruhen läßt, und nicht immer wieder den Stein des Anstoßes hervorkramt.

Ähh... und wo haben des die BO deiner Meinung nach getan? Waren des net eben genau immer die Onkelz-Gegner?! *deinerargumentationgradnichtganzfolgenkann*

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Netfreak63 schrieb:
Sicherlich hast du in deiner Vergangenheit auch mal den ein oder anderen Müll von dir gegeben und dich nach längerer Nachdenkphase oder dem überzeugenden Einfluss anderer Meinungen von deinem ursprünglichen Müll distanziert. Damit war der Fall für dich evtl. auch erledigt oder wolltest nix mehr davon hören ...

Ich liebe diese ONKELZ-THREADS :D:D:D:D

*NP: Heilige Lieder* ;):D:D:D

Ja. Und?

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
bis donnesrtstag hab ich ja diese sinllose diskussion verfolgt!!!

aber nu is mir das alles wumpe hier!!!

man mag sie oder man mag sie nicht!
ihr werdert alle nie auf nen grünen zweig kommen!!!

und um es mit dem letzen song zu sagen!!!

"Ihr hättet es wissen müssen" !!!

und nu schnauze mit dem scheiß!!!!

Die Onkelz sind geschichte und werden es bleiben!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat auf Anregung des brandenburgischen Landeskriminalamtes (LKA) elf Musik-CDs und zwei DVDs auf den Index gesetzt. Ein Teil der Titel mit rechtsextremistischem und Gewalt verherrlichendem Inhalt sei in die öffentliche Liste mit absolutem Verbreitungsverbot aufgenommen worden, sagte Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) heute in Potsdam. Darunter sei auch die CD "Berühmt und berüchtigt" der BÖHSEN ONKELZ. Wer Tonträger aus dieser Liste Kindern und Jugendlichen zugänglich mache, müsse mit einem Strafverfahren rechnen. Verboten sei zudem auch das Herstellen, Beziehen, Anbieten, Ankündigen, Einführen oder Ausführen dieser Titel, sagte der Innenminister.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Iscariah schrieb:
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat auf Anregung des brandenburgischen Landeskriminalamtes (LKA) elf Musik-CDs und zwei DVDs auf den Index gesetzt. Ein Teil der Titel mit rechtsextremistischem und Gewalt verherrlichendem Inhalt sei in die öffentliche Liste mit absolutem Verbreitungsverbot aufgenommen worden, sagte Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) heute in Potsdam. Darunter sei auch die CD "Berühmt und berüchtigt" der BÖHSEN ONKELZ. Wer Tonträger aus dieser Liste Kindern und Jugendlichen zugänglich mache, müsse mit einem Strafverfahren rechnen. Verboten sei zudem auch das Herstellen, Beziehen, Anbieten, Ankündigen, Einführen oder Ausführen dieser Titel, sagte der Innenminister.

Von der Scheibe hab ich ja noch nie gehört, da scheint die Indizierung ja mal richtig gewirkt zu haben :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
also ich hab ´n anderes cover...

boehse_onkelz_beruehmt_und_beruechtigt_a.jpg

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
naja, ist theoretisch nur konsequent...auch wenn ich nicht finde dass das Zeug unbedingt indiziert gehört :rolleyes:
ähm, also absolutes Verbreitungsverbot jetzt? ich weiß net, ne normale Indizierung lass ich mit mir reden, aber Verbreitungsverbot :rolleyes: *schulterzuck*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mir sind die sowas von egal...
von mir aus kann die ganze Band indiziert.

*Gähn*
Juckt mich keinen halben