Gorefield
W:O:A Metalmaster
Metalheadbanger schrieb:was sind das für songs?
Vielleicht meint er - heutzutage als "Jugendsünden" abgetane - Songs wie "Türken raus" oder "Deutschland den Deutschen"...
Metalheadbanger schrieb:was sind das für songs?
Vielleicht hast du dezente Probleme mit der Abfolge in diesem Thread, aber mein Einwand mit den Hosen kam bevor du das mit den Bands x oder von mir aus auch y geäußert hast. Ich kann deinen nächsten Post leider nicht im Voraus sehen.Metalheadbanger schrieb:junge les erst mal, ich hab doch bereits geschrieben dass man die toten hosen mit fast jeder x beliebigen band austauschen könnte, aber wohl möglich hast du eh bereits den Zusammenhang vergessen.
Der Franke schrieb:Btw: Edi Hartsch auf der neuen BO-DVD: bei einem Gesamtwerk von etwa 400 Stücken über 20 Jahre auf zwei Songs (die schon damals sarkastisch aufgenommen wurden; ua. von Türken) rumzureiten... etwas armseelig.
...und er erzählt mir was von ersma lesen....Metalheadbanger schrieb:was sind das für songs?
Der Franke schrieb:(Btw: ob diese Stücke nun als Jugendsünden, Kinderkacke oder Vorboten des 4. Reich tituliert... mich würd mal interessieren was die Band, der Meinung der gesammelten Onkelz-Gegnerschaft nach, tun soll/ noch hätte tun sollen, als sich zu distanzieren, den eigenen Fehler einzugestehen, sich öffentlich zu erklären und seither alles ihnen mögliche gegen den braunen Mob zu unternehmen/ veranstalten/ unterstützen? Würd mich echt mal interessieren. Da kann man zur übrigen Musik/ Texte/ Auftreten stehen wie man mag.)
Besonders die erste Alternative hätte wahrscheinlich Wirkung gezeigt.Gorefield schrieb:Z.B. keine Songs ihrer uralten, beschlagnahmten Alben spielen.Oder die Band auflösen und unter neuem Namen neugründen, um endgültig mit der Rechtsrock-Phase abzuspielen. Möglichkeiten gibt's da sicherlich viele...
Fyodor schrieb:Besonders die erste Alternative hätte wahrscheinlich Wirkung gezeigt.
Gorefield schrieb:Oder die Band auflösen und unter neuem Namen neugründen, um endgültig mit der Rechtsrock-Phase abzuspielen. Möglichkeiten gibt's da sicherlich viele...
Karsten schrieb:Weshalb alle anderen nun einen Orden bekommen aber nur die von der Weltpresseverschwörung gebeutelten Tantchen indiziert werden weiß ich übrigens immer noch nicht.
Wenn man sich von seiner früheren Meinuing distanziert, dann gehört da nunmal dazu, daß man die Vergangenheit auf sich beruhen läßt, und nicht immer wieder den Stein des Anstoßes hervorkramt.Der Franke schrieb:Des glaubst ja wohl selber nicht, das dann alles gut wär?! *kopfschüttel*
Der Franke schrieb:Man könnte es vermuten; ob der Tatsache das die Hosen schon lange in der "breiten Masse" der Bevölkerung angekommen sind und auch akzeptiert werden, was man von den Onkelz so ja nun nicht ganz behaupten kann.
Ist ja auch nur eine Vermutung/ These/ Behauptung.
Der Franke schrieb:Des glaubst ja wohl selber nicht, das dann alles gut wär?! *kopfschüttel*
Bollzeck schrieb:Alles Spekulationen