ANVIL beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ja sind mir ein begriff, hab sie damals nicht gemocht und find sie auch heute belanglos - aber das ist ja letztlich auch persönliche geschmackssache ABER man sollte jetzt nicht wieder anfangen, alles was aus den guten 80ern kommt zum kult zu verklären. es gibt und gab zu jeder zeit gute und schlechte bands oder eben auch belangslose bands, was, wie gesagt, zu einem gewissen teil eben auch persönliche ansicht ist. Mich haben anvil nie berührt, von daher, gott sei dank, ne band, zu deer ich sicher nicht hingehen werde - gibt eh schon sooooooooooo viele gute...zittere förmlich der running order entgegen ;)
nebenbei aber dennoch mal nachgefragt, wenn hier geschrieben stedht, bekommen endlich die anerkennung, die sie verdienen, dann würde mich da schon interessieren, womit genau sei so eine anerkennung verdient haben. was genau macht sie besser als andere bands, dass man ihnen einen kinofilm widmet und ihnen unbedingt auf dem wacken huldigen muss? würde mich mal interessieren - konnte da damals, wie gesagt, nichts huldigenswertes entdecken.
in diesem sinne - viel spaß bei anvil für die, die band lieben :)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ja sind mir ein begriff, hab sie damals nicht gemocht und find sie auch heute belanglos - aber das ist ja letztlich auch persönliche geschmackssache ABER man sollte jetzt nicht wieder anfangen, alles was aus den guten 80ern kommt zum kult zu verklären. es gibt und gab zu jeder zeit gute und schlechte bands oder eben auch belangslose bands, was, wie gesagt, zu einem gewissen teil eben auch persönliche ansicht ist. Mich haben anvil nie berührt, von daher, gott sei dank, ne band, zu deer ich sicher nicht hingehen werde - gibt eh schon sooooooooooo viele gute...zittere förmlich der running order entgegen ;)
nebenbei aber dennoch mal nachgefragt, wenn hier geschrieben stedht, bekommen endlich die anerkennung, die sie verdienen, dann würde mich da schon interessieren, womit genau sei so eine anerkennung verdient haben. was genau macht sie besser als andere bands, dass man ihnen einen kinofilm widmet und ihnen unbedingt auf dem wacken huldigen muss? würde mich mal interessieren - konnte da damals, wie gesagt, nichts huldigenswertes entdecken.
in diesem sinne - viel spaß bei anvil für die, die band lieben :)


hätte es nicht besser formulieren können
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Naja ... kannte die Band auch nur irgendwie vom Namen her mal so...
Musikalich auch nicht so der killer.
aber "immerhin" kriegen die am Freitag den Rausschmeißer auf der True Stage.
Bleiben noch 5 Slots. (Abzüglich the Bosshoss und Vinterblot also noch je ein True und Blackstage-Slot übrig.)

Mal sehen, was heute und morgen kommt.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
anvil auf dem top-slot auf der true metal stage am freitag…hahahahahahahaaaaaahaha…lustig…wundert mich, dass die orga so komplett auf den jüngsten anvil hype aufgesprungen zu sein scheint…dabei müssten die als alte metalfans doch wissen wo anvil einzuordnen sind…passend wäre vielleicht der späte nachmittag auf der party stage oder im zelt oder so…na ja was solls…