Nightmare666
W:O:A Metalmaster
hm denke die running order werden nochmal richtig durchgeschüttelt^^ und hoffe deren headliner slot auch
Wer soll es den sonst machen? Wieder Reiter? Da reicht mir auch ne Stunde
hm denke die running order werden nochmal richtig durchgeschüttelt^^ und hoffe deren headliner slot auch
*slap*
Immer diese Ost Westfalen
Blödschnack des Jahres!nö, lieber guten heavy metal
hmmm.... http://www.youtube.com/watch?v=nA_6S_R5I7g und das als headliner...ich weiss net...
ihr wart scheinbar noch nie in wacken ...: sonst würdet ihr nicht son unfug schreiben von wegen headlinerslot ... der is nämlich auf der true stage 3 ,stunden vorher rolleyes:
Das es definitiv ne undankbare aufgabe als letzte band am samstag fu 45- 55 min auffe bretter zu müssen wo die meissten sich schon richtung campground verkrümeln und z.T.schon am abreisen sind habt ihr auch nicht mit bekommen ...
hauptsache gemeckert ...
Gibt es in Oblivion nicht auch ne Stadt die Anvil heißt ?
*wegrenn*
doch, war ich...aber du hast natürlich nicht ganz unrecht...wenn die früh um 1:30 oder so spielen kann man ggf. vorher abzischen...aber wenn man z.b. auf corvus corax warten will und schon 10 bier an bord hat und zwischendrin noch anvil spielen, dann hat man halt die arschkarte...letztlich völlig egal wie man den slot bezeichnet...anvil wären halt früh um 11 auf der w.e.t. stage deutlich besser aufgehoben, die sind einfach keine band für den abend auf den grossen bühnen...
Aber entschieden eher als mindestens 35 andere Bands des Billings, von daher ist meckern überflüssig.doch, war ich...aber du hast natürlich nicht ganz unrecht...wenn die früh um 1:30 oder so spielen kann man ggf. vorher abzischen...aber wenn man z.b. auf corvus corax warten will und schon 10 bier an bord hat und zwischendrin noch anvil spielen, dann hat man halt die arschkarte...letztlich völlig egal wie man den slot bezeichnet...anvil wären halt früh um 11 auf der w.e.t. stage deutlich besser aufgehoben, die sind einfach keine band für den abend auf den grossen bühnen...
Aber entschieden eher als mindestens 35 andere Bands des Billings, von daher ist meckern überflüssig.
bin grad echt mal durchgegangen (allerdings nur nach persönlichem Interesse). Du auch?in der tat mindestens 35
bin grad echt mal durchgegangen (allerdings nur nach persönlichem Interesse). Du auch?