ANVIL beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
hab das gefühl, dass sie seit dem Kinofilm plötzlich alle hinter den her sind.
vorher wollte die anscheind niemand haben, trotzdem sag ich mal

danke
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hab das gefühl, dass sie seit dem Kinofilm plötzlich alle hinter den her sind.
vorher wollte die anscheind niemand haben, trotzdem sag ich mal

danke



genau das gefühl habe ich halt auch…mehr medienhype als irgendwas…die musik per se gibt mir eher wenig…netter 08/15 metal ohne herausragende qualitäten…einer der gründe warum die es damals nicht im grossen stil geschafft haben…aber werde sie mir evtl. anschauen wenn sie schon mal da sind…
 

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
geile scheiße!
und seit wann werdn die gehypt? nur wegn dem einen film?! die kannte man doch schon vorher..
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
genau das gefühl habe ich halt auch…mehr medienhype als irgendwas…die musik per se gibt mir eher wenig…netter 08/15 metal ohne herausragende qualitäten…einer der gründe warum die es damals nicht im grossen stil geschafft haben…aber werde sie mir evtl. anschauen wenn sie schon mal da sind…

jop^^ seh ich genau so... vielleicht ist noch nen bisschen mitleid dabei xD weil der film ist ja schon nen bisschen herzzerreißend gemacht.
naja mir egal.. bis zu deren nächsten "Karrierefrühling" dauerts dann nur wieder nen bisschen, werden dann halt dieses jahr bei wacken und so spielen und nächstes jahr werden die vermutlich wieder nicht gebucht.
trotzdem mal anschauen, freu mich ja auch irgendwie ein bisschen für die
 
Zuletzt bearbeitet: