ANVIL beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
bin grad echt mal durchgegangen (allerdings nur nach persönlichem Interesse). :D Du auch?

okay, sind nach aktueller zählung gut 55 bands dabei die für meinen persönlichen geschmack entweder scheisse oder einfach irrelevant sind oder die ich garnet kenn...wobei ich da natürlich immer auf die eine oder andere positive überraschung hoffe...auf die restlichen gut 30 bands freu ich mich...reicht zahlenmässig auch völlig...man braucht ja auch noch zeit zum stressfrei saufen und so...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
okay, sind nach aktueller zählung gut 55 bands dabei die für meinen persönlichen geschmack entweder scheisse oder einfach irrelevant sind oder die ich garnet kenn...wobei ich da natürlich immer auf die eine oder andere positive überraschung hoffe...auf die restlichen gut 30 bands freu ich mich...reicht zahlenmässig auch völlig...man braucht ja auch noch zeit zum stressfrei saufen und so...

30 Band?
Also ganz ehrlich.. Ich hatte letztes Jahr in Wacken vllt. die Hälfte aufm Plan und hab nich alle geschafft ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ja klar, davon sind vielleicht 10 "harter kern" die ich wirklich sehen will...den rest nehm ich mit wenns geht...mal sehen was machbar is...

Na dann viel Erfolg ;D
Mal schauen wieviele bei mir in die engere Auswahl kommen...
Also bei mir sinds 11 sicher und 6 vielleicht, je nach Running Order und Campground Spaß..
Macht dann 17 Bands in der Auswahl.
Reicht mir, vor allem da einige davon zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören :)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Na dann viel Erfolg ;D
Mal schauen wieviele bei mir in die engere Auswahl kommen...
Also bei mir sinds 11 sicher und 6 vielleicht, je nach Running Order und Campground Spaß..
Macht dann 17 Bands in der Auswahl.
Reicht mir, vor allem da einige davon zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören :)

ja, bei mir ca. handvoll "lieblingsbands" dabei und zum glück spielen maiden paar tage vorher schon hier...da kann ich die in wacken dann etwas entspannter angehen...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Da wirds dann wohl auch nicht allzu voll sein wie in Wacken ;)

denk auch....hoffe ich krieg nen sitzplatz hier...und bis wacken ist bei mir dann der ganz grosse "maiden-druck" schon etwas abgebaut und ich muss mich nicht ins dickste gewühl begeben...wobei die hallen mit maiden in den letzten jahren hier schon auch meist ganz gut voll waren...und 2x maiden in einer woche hatte ich bisher auch noch net...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
okay, sind nach aktueller zählung gut 55 bands dabei die für meinen persönlichen geschmack entweder scheisse oder einfach irrelevant sind oder die ich garnet kenn...wobei ich da natürlich immer auf die eine oder andere positive überraschung hoffe...auf die restlichen gut 30 bands freu ich mich...reicht zahlenmässig auch völlig...man braucht ja auch noch zeit zum stressfrei saufen und so...
deswegen auch der rolleyes hinter meinem Beitrag. Ich habe es, ich glaube das war 2005, mal geschafft nur 3 oder 4 Bands zu sehen. :rolleyes::D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
deswegen auch der rolleyes hinter meinem Beitrag. Ich habe es, ich glaube das war 2005, mal geschafft nur 3 oder 4 Bands zu sehen. :rolleyes::D

haha...ja, 2008 hab ich auch nur ein paar wenige geschafft...da hatte ich dort aber auch stress mit damaliger freundin und war dadurch etwas abgelenkt...diesmal geh ich mit nem zuverlässigen kumpel hin, da können wir bei den bands hoffentlich gezielter zuschlagen und das angebot besser nutzen...sofern freund alk nicht zu sehr interveniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
haha...ja, 2008 hab ich auch nur ein paar wenige geschafft...da hatte ich dort aber auch stress mit damaliger freundin und war dadurch etwas abgelenkt...diesmal geh ich mit nem zuverlässigen kumpel hin, da können wir bei den bands hoffentlich gezielter zuschlagen und das angebot besser nutzen...sofern freund alk nicht zu sehr interveniert...
nie mehr Frau in Wacken oder wie? :D