Northern Death
W:O:A Metalmaster
Schon wieder so grenzwertige persönliche Eindrücke, ich versuch mich diesmal mal gemäßigt dazu zu äußern.hab das gefühl, dass sie seit dem Kinofilm plötzlich alle hinter den her sind.
vorher wollte die anscheind niemand haben, trotzdem sag ich mal
danke
Lest wenigstens den Wikipedia-Artikel zu der Band, bevor ihr so einen Quatsch hier schreibt. Die Band hat ein paar Jährchen vor Metallica, Slayer oder sonstwelchen "Größen" entscheidend den etwas härteren Metal geprägt. Ohne deren Einfluss würde so mancher Thrash-Stern heute womöglich nicht leuchten. Dass die Band nicht grad für eingängige Melodien bekannt ist mag ja sein, aber ich denke das ist doch eher schätzens- als schlechtredenswert. Wenn sie euch deswegen nicht gefallen, bitte: aber der Film ist eine feine Sache, weil er einer Band die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte als z.B. die Deppen von Metallica ein bisschen davon zurück gibt. Selbstverständlich ist das Selbstinszenierung und man macht sich bewusst bekannter; aber ich glaube da gibt es eigentlich fast nur peinlichere Anläufe von anderen Kadetten, nicht wahr?