Ich bin eher der unpolitische Mensch.Meinst Du das jetzt politisch oder sexuell
SWERF und TWERF steht für "Sex Work Exclusionary Radical Feminism" und "Trans-Exclusionary Radical Feminism" (TERF) beziehungsweise "Transwomen Erasing Radical Feminism". Das sind die Radiukalfeministischen Strömungen die gegen Prostitution beziehungsweise Transpersonen in Frauenräumen sind. Das ganze ist halt eine Debatte innerhalb des Radikalfeminismus.^^
Da dir scheinbar das lesen schwerfällt:
Also dein Programm ist:
- Migration KANN ein ökonomischer und gesellschaftlicher Vorteil sein
- Sinnvoll abschieben, wir nehmen alle die kommen, die stellen einen Asylantrag und dann schauen wir weiter
- Rationale Entscheidungen sind gut, solange man den soziale Faktor nicht vergisst
Kann. Wenn wir zB Japaner nehmen würden. Oder gebildete Leuts.
Wenn es allerdings an bestimmten Punkten (wo man vor 5 oder 6 Jahren eigentlich nur aufpassen mußte, daß man nicht in die Kotze tritt) jetzt wöchentlich Vorfälle gibt und sich Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen...
Früher haben die Leuts die Straßenseite gewechselt wenn ich angekommen bin. Heute halten sich Frauen im ÖPNV in meiner Nähe auf, weil sie sich davon potentiell Sicherheit versprechen (wait, what? Wo ist mein guter schlechter Ruf geblieben?).
Wie wärs mit Durchsetzung des Rechts? Nicht nur in den Buchstaben, sondern auch dem Sinn nach?
Wer den Asylantrag abgelehnt bekommt und nicht aus sehr gewichtigen Gründen (dringend notwendige medizinische Behandlung) eine Duldung bekommt, der wird effektiv ausgeschafft? Und zwar ohne die Ausreden "geht nicht weil Pass verloren, Land nimmt den nicht zurück, staatenlos oder Herkunft vergessen"?
Wer kriminell wird, der fliegt? Und zwar mandatory? Es kann nicht sein, daß sich die somalischen Seeräuber (die sie in Hmaburg damals verknackt hatten) jetzt berechtigte Hoffnungen auf eine Aufenthaltsgenehmigung machen können. Das ist übrigens durch eine Anfrage der AfD rausgekommen.
Man kann nur rational entscheiden. Was aber hier mit den Flüchtlingen (eigentlich eher Zuwanderern) läuft ist nur noch irrational.
Die Refugees Welcome-Rufe im Herbst 2015 hatten frappierende Ähnlichkeit mit der Kriegsbegeisterung 1914.
Manchmal habe ich die Vermutung daß 70 Jahre Frieden einfach zuviel sind.
Psst, die Bild möchte ihre schlagzeile zurück.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier sind die FLüchtis alle nett, werden von Sozialarbeitern betreut und haben i.d.R. auch Arbeit/Ausbildung/Schule.
Verstehe drein Problem nicht. (Außer, dass du der Panikmache der Bild und so glaubst)
Verbrechen begehen auch deutsche also ist das kein Argument. Flüchtis begehen nicht mehr verbrechen als deutsche.
Falls du doch der Meinung bist, will ich statisitken sehen (und die nicht aus der Bild, sondern z.B. von De-Statis)
Das Recht wird durchgesetzt. Nur verstehen das viele LEute nicht. Wenn ein Geflüchteter ein Ausbildung hat und eigentlich Abgeschoben werden soll, wird eine Ausbildungsduldung erteilt. Während er in Ausbildung ist bezhalt er Steuern. Sehe also kein Problem.
Ach? Im Maghreb werden die Leuts reihenweise umgebracht?Nochmal: auch wenn jemand hier straffällig ist (wo ich grundsätzlich auch sage, dass sie wieder zurück sollten) aber in seinem Heimatland droht im etwas, was IHN VERFICKT NOCH MAL UMBRINGT! Dann wird er nicht abgeschoben. Weil Deutschland nunmal kein Arschlochland ist. WO würde das enden? Jemanden abschieben in eine land wo er sterben wird ist wie Todesstrafe nur mit extraschritten.
Sei froh, dass wir in einem solchen sozialen land leben. Davon profitierst auch DU!
Wir können gerne mal für alle die die meinen, dass Deutschland so linksversifft ist alle Sozialleistungen einstellen (die ja Sozialistisch sind, weil für alle da) mal sehen, wann die ersten besxhwerden kommen.
ch glaube einfach nur den Pozileimeldungen der Tageszeitung (übrigens ein ehemaliges Kommie-Blatt):
Letzt Woche ist ein Türke (wohl eher Kurde) von Syrern krankenhausreif geprügelt worden (hing wohl mit damit zusammen, daß er einige Tage vorher an einem Free Kurdistan-Stand Flyer oder so verteilt hat). Das hats auch in die überregionale Presse geschafft.
Vor 14 Tagen hat ein Bekannter eine Anzeige bekommen, weil er auf dem Weg zum Friedhof eine Fachkraft umgehauen hat (und er kriegt für seine Zivilcourage mehr Ärger als das Arschloch was er umgehauen hat, glücklicherweise gabs Zeugen, ansonsten hätte er wohl einen Freiflug nach Karlsruhe gewonnen).
Entsprechende Beweise kannst Du Dir selber bei der PKS zusammensuchen. Auf die Taktik falle ich nicht mehr rein.
Während der Ausbildung bezahlt er Steuern? Ist das Leerlingsentgelt mittlerweile so hoch?
Und ihn nach der Ausbildung abzuschieben ist (ganz böse gesagt) eine bessere Entwicklungshilfe für sein Heimatland als jede Geldspritze.
Ach? Im Maghreb werden die Leuts reihenweise umgebracht?
btw: ich profitiere nicht vom sozialen Land. Ich bezahle es. Ich bin der alte weiße Mann, der als gesellschaftlicher Nettozahler die ganzen sozialen Wohlthaten bezahlt.
Bin ich voll dafür. Einfach mal ein Jahr sämtliche Sozialleistungen einstellen. Nur damit die Linksversifften mal mitkriegen wie sie überhaupt alimentiert werden. Oh, das gäbe ein großes Geschrei!
Wenn es allerdings an bestimmten Punkten (wo man vor 5 oder 6 Jahren eigentlich nur aufpassen mußte, daß man nicht in die Kotze tritt) jetzt wöchentlich Vorfälle gibt und sich Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen..
Was stand den do genau drin? Haste mal nen Link?
Nur sie tun das zivilisierter. Wenn ich an die Diskoschlägereien von vor 20 Jahren denke: da werd ich wehmütig. Das war mehr ritualisiert als gewalttätig.Und? Soll mich das beeindrucken? An jedem Diskoabend verkloppen DEUTSCHE hier mehr andere Deutsche als das was die Flüchtis machen.
Absolut ja. Prozentual aber weitaus weniger.Nochmal für dich: Deutsche machen auch Gewalt. Mehr als Geflüchtete.
Nein.Keine Lust. DU hast hier Phrasen gedroschen. Also bist du da in der Beweispflicht nicht ich.
Leerlingsentgelt ist kein 450€-Job. Und die Leerlinge zahlen (bis auf paar Ausnahmen, dort habe ich aber noch keinen einzigen Flüli gesehen) keine Lohnsteuer.Dir ist bewusst, dass auch bei einem 450€ Sachen abgeführt werden? Gibt ja denb AG und den AN Anteil. Aber ja, die Jungs Zahlen Lohnsteuer.
Stimmt, weil du kein Anrecht auf ALG I und II hast, auf Rente, auf Krankenversicherung, auf Sozialgeld, Erziehungshilfen.
Nur weil du die nicht in Anspruch nimmst heißt das nicht, dass du nicht profitierst.
Allein druch die ALG Leistungen wird z.B. Kriminalität verhindert. und davon profitierst auch du.
Du weißt, dass das auch Krankenversicherung, Rente, Unfallversicherung, Erziehungshilfe, PKH, Bafög, BAB, und noch vieeeeeles mehr umfasst? Da leiden mehr als nur die "linksversifften" drunter,
Gerne:
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/polizeieinsatz-pruegelei-mit-hammer-und-stahlkette
Und such mal die Newsportale durch, da gibts dann Hintergründe.
Nur sie tun das zivilisierter. Wenn ich an die Diskoschlägereien von vor 20 Jahren denke: da werd ich wehmütig. Das war mehr ritualisiert als gewalttätig.
Absolut ja. Prozentual aber weitaus weniger.
Nein.
Weil ich bei der Taktik "den beschäftige ich (und verschwende seine Zeit), indem ich Beweise fordere, die ich dann geflissentlich ignoriere" erkannt habe und da nicht mehr mitspiele.
Denn da geht es mehr nicht um Austausch von Meinungen und Argumenten um sich eventuell später auf einen Konsens zu einigen.
Leerlingsentgelt ist kein 450€-Job. Und die Leerlinge zahlen (bis auf paar Ausnahmen, dort habe ich aber noch keinen einzigen Flüli gesehen) keine Lohnsteuer.
Nicht ich als Nettozahler muß lernen ob ich davon profitiere. Sondern die Nettoempfänger sollten mal reflektieren wer sie eigentlich mit wieviel Kohle jeden Monat alimentiert.
Und jetzt kommt was ganz böhses:
Wenn jemand solidarische Leistungen in Anspruch nimmt, dann ist er moralisch verpflichtet dem Leistungserbringer nicht noch weitere Lasten aufzuerlegen, indem er den Kreis der Leistungsempfänger radikal auszuweiten versucht. Er hat (zumindest sollte er es versuchen) die Last des Leistungserbringers so gering wie möglich zu halten. Sowas ist Solidarität. Alles andere ist Parasitismus.
Kleiner Hinweis:
mit der massiven Zuwanderung von Minderleistern wird in den nächsten Jahren der Sozialstaat getötet. Weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist und die Zuwanderer nicht genügend Wertschöpfung (die verkonsumiert werden kann) erbringen. Man kann einen Sozialstaat haben. Man kann unbegrenzte Zuwanderung (in die Sozialsysteme) haben. Aber man kann nicht beides gleichzeitig haben.
Und als alter weißer männlicher Nettozahler versuche ich den Sozialstaat noch zu erhalten. Denn ich kann rechnen und weiß wann die Sache den Bach runtergeht, weil sie einfach nicht mehr bezahlbar ist.
Sobald es das eigene Umfeld trifft und eine Bekannte von einem Somalier beim morgendlichen Joggen vergewaltigt wird, informiert man sich eventuell doch etwas genauer.
Soo rosig, wie hier im Thread teilweise dargestellt, ist die Bilanz der Flüchtlinge und Migranten im Bezug auf sexuelle Gewalt gegen Frauen leider nicht:
https://www.presseportal.de/blaulicht/suche.htx?q=sexuell
Sobald es das eigene Umfeld trifft und eine Bekannte von einem Somalier beim morgendlichen Joggen vergewaltigt wird, informiert man sich eventuell doch etwas genauer.