anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Du bist also ein Verfechter von Schrödingers Ausländer?
Liegt dem Sozialstaat auf der Tasche UND klaut unsere Arbeitsplätze?

Ha! Warum kannte ich Schrödingers Ausländer bisher noch nicht? Sehr gut.

Hier ist ja alles an Themen dabei... "Links, Rechts, Nazi, AFD, Grundwerte und zum Ende dann das Thema Migranten und Geflüchtete,...".
Du hast Feminismus vergessen!

So. nächstes Thema, neuer Thread? Hab noch mind. 10 Tage AU und kann nichts machen außer auf´m Hintern zu sitzen :eek:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ha! Warum kannte ich Schrödingers Ausländer bisher noch nicht? Sehr gut.

Du hast Feminismus vergessen!

So. nächstes Thema, neuer Thread? Hab noch mind. 10 Tage AU und kann nichts machen außer auf´m Hintern zu sitzen :eek:

Schrödingers Ausläner finde ich auch klasse! :D

Was gibts noch...Cultural Appropriation, Critical Whiteness, SWERF & TWERF vs SWIRF & TWIRF, Safe Spaces... :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Dann sollten wir mit der Definitionsklärung von SWERF & TWERF anfangen. Ich kenne nur das ERNSTL :eek:

SWERF und TWERF steht für "Sex Work Exclusionary Radical Feminism" und "Trans-Exclusionary Radical Feminism" (TERF) beziehungsweise "Transwomen Erasing Radical Feminism". Das sind die Radiukalfeministischen Strömungen die gegen Prostitution beziehungsweise Transpersonen in Frauenräumen sind. Das ganze ist halt eine Debatte innerhalb des Radikalfeminismus.^^

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oder mal ein Bild zum Thema Rassismus (wie Tom Tucker auf Facebook)
39306839_10156132467533451_5662601981034758144_n.jpg

Someone asked me to explain my views on racism this morning and I just sent them this picture. Pretty plain and simple...