Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Ja, dann verstehe ich nicht, was Du hiermit sagen wolltest:

Das mit der "Freude" war Sarkasmus, ich dachte, das sei offensichtlich? :confused:

Ich meinte damit, dass ich mich unfassbar darüber "freue", dass er offensichtlich so bemüht ist, alles zu tun, um hier zu bleiben.
Juhu.

Sicher das Metal das richtige ist für Euch?

Musikalisch schon. :o

Aber davon abgesehen, läuft für dich gleich jeder bei PEGIDA-Veranstaltungen, bzw. -Demonstrationen mit, und / oder ist automatisch ein Nazi, der eine andere Meinung als deine hat, bzw. unserer Asylpolitik eher kritisch gegenübersteht, verstehe ich das richtig?
Kommt mir vor, wie dieses Schwarz-Weiß-Denken, dass hier doch oftmals eher verpönt ist!? :confused:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das mit der "Freude" war Sarkasmus, ich dachte, das sei offensichtlich? :confused:

Ich meinte damit, dass ich mich unfassbar darüber "freue", dass er offensichtlich so bemüht ist, alles zu tun, um hier zu bleiben.
Juhu.

Dass das Sarkasmus ist, habe ich schon verstanden. Also findest Du es Kacke, dass der Kollege Deutsch lernen will, weil er beabsichtigt, länger hierzubleiben.
Quasi im gleichen Atemzug sagst Du, es ist Scheiße, wenn man als Flüchtling nicht Deutsch lernen will, weil das ist ja Integrationsverweigerung.

Was willst Du denn nun eigentlich? Sollen die Deutsch lernen, oder nicht?

Musikalisch schon. :o

Aber davon abgesehen, läuft für dich gleich jeder bei PEGIDA-Veranstaltungen, bzw. -Demonstrationen mit, und / oder ist automatisch ein Nazi, der eine andere Meinung als deine hat, bzw. unserer Asylpolitik eher kritisch gegenübersteht, verstehe ich das richtig?
Kommt mir vor, wie dieses Schwarz-Weiß-Denken, dass hier doch oftmals eher verpönt ist!? :confused:

Also, wenn man sich hinstellt und einem zujubelt, der a) nachweislich gute Kontakte zum rechtsextremen Umfeld pflegt, b) dessen Veranstaltung Ableger in allen möglichen Städten bildet, die von eindeutig rechtsextremen Gruppierungen (mit-)gegründet, organisiert und unterstützt werden (bestes Beispiel LEGIDA), und der c) sich die meiste Zeit über Argumente und Formulierungen aus dem "Nazisprech" holt...

Dann darf man sich irgendwann echt nicht wundern, wenn man so bezeichnet wird.

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Dass das Sarkasmus ist, habe ich schon verstanden. Also findest Du es Kacke, dass der Kollege Deutsch lernen will, weil er beabsichtigt, länger hierzubleiben.
Quasi im gleichen Atemzug sagst Du, es ist Scheiße, wenn man als Flüchtling nicht Deutsch lernen will, weil das ist ja Integrationsverweigerung.

Was willst Du denn nun eigentlich? Sollen die Deutsch lernen, oder nicht?

Äh... wo bitte habe ich gesagt, dass die Deutsch lernen sollen!? :confused::eek:

Also, wenn man sich hinstellt und einem zujubelt, der a) nachweislich gute Kontakte zum rechtsextremen Umfeld pflegt, b) dessen Veranstaltung Ableger in allen möglichen Städten bildet, die von eindeutig rechtsextremen Gruppierungen (mit-)gegründet, organisiert und unterstützt werden (bestes Beispiel LEGIDA), und der c) sich die meiste Zeit über Argumente und Formulierungen aus dem "Nazisprech" holt...

Dann darf man sich irgendwann echt nicht wundern, wenn man so bezeichnet wird.

Und schon wieder bin ich platt... :eek:

Wie kommst du darauf, dass ich mich irgendwo hinstelle und irgendwem (wem eigentlich? Lutz Bachmann? Gibt's den überhaupt noch?) zujuble!? :confused:
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich bei PEGIDA- / LEGIDA- (und wie auch immer die alle heißen mögen) -Aufmärschen, bzw. -Versammlungen dabei bin!? :confused:

Was unterstellst du mir da!? :eek::confused:

Wenn man bei dir nicht ganz weit links steht, ist man automatisch rechts, oder?
Mal ehrlich? ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Äh... wo bitte habe ich gesagt, dass die Deutsch lernen sollen!? :confused::eek:

Ah, nein. Da habe ich Dich tatsächlich verwechselt. Ich finde keinen Beitrag von Dir wieder, der Flüchtlinge als integrationsunwillig bezeichnet, wenn sie kein Deutsch lernen wollen. Mir war so, als wäre so ein Post mal gefallen.

Aber das muss wer anders gewesen sein, dafür entschuldige ich mich.

Und schon wieder bin ich platt... :eek:

Wie kommst du darauf, dass ich mich irgendwo hinstelle und irgendwem (wem eigentlich? Lutz Bachmann? Gibt's den überhaupt noch?) zujuble!? :confused:
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich bei PEGIDA- / LEGIDA- (und wie auch immer die alle heißen mögen) -Aufmärschen, bzw. -Versammlungen dabei bin!? :confused:

Was unterstellst du mir da!? :eek::confused:

Wenn man bei dir nicht ganz weit links steht, ist man automatisch rechts, oder?
Mal ehrlich? ;)

Lies nochmal genau nach. Wo habe ich behauptet, dass Du das machst?
Ich habe das in Bezug auf Pegida-Gänger gesagt. Ist das hier nicht der "Anti-Pegida-Fred"?
Warum wird hier von einigen (von Dir nicht) eigentlich pro Pegida argumentiert, wenn man den Pegidisten nicht zustimmt? Ich sehe da eine gewisse Korrelation, aber egal.
Noch mal, der ganze Fred dreht sich um Pegida. Oder waren wir davon abgekommen?

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Ah, nein. Da habe ich Dich tatsächlich verwechselt. Ich finde keinen Beitrag von Dir wieder, der Flüchtlinge als integrationsunwillig bezeichnet, wenn sie kein Deutsch lernen wollen. Mir war so, als wäre so ein Post mal gefallen.

Aber das muss wer anders gewesen sein, dafür entschuldige ich mich.

Ah so. Macht ja nix. Im Eifer des Gefechts kann man hier ja schon mal den Überblick verlieren. Verstehe ich durchaus. :)

Lies nochmal genau nach. Wo habe ich behauptet, dass Du das machst?
Ich habe das in Bezug auf Pegida-Gänger gesagt. Ist das hier nicht der "Anti-Pegida-Fred"?
Warum wird hier von einigen (von Dir nicht) eigentlich pro Pegida argumentiert, wenn man den Pegidisten nicht zustimmt? Ich sehe da eine gewisse Korrelation, aber egal.
Noch mal, der ganze Fred dreht sich um Pegida. Oder waren wir davon abgekommen?

Da hatte ich dich wohl missverstanden, sorry! :)

Und du hast natürlich Recht: das ist der "Anti-Pegida-Fred". Allerdings hatte ich das nicht so verstanden, dass man in diesem Fred automatisch als Pegida-Anhänger gilt, sobald man eine gewisse Kritik an unserer Asylpolitik durchscheinen lässt. :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Selbstzerfleischung geht weiter, diesmal von Kopp Seite:

13501720_789294537839448_6573680624726092046_n.png

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Genauso wenig verstehe ich, das hier im WOA Forum, wo sich das WOA ja "Nein zu Nazis!" auf die Fahnen geschrieben hat, überhaupt pro Pegida argumentiert wird.

Es geht nicht darum Pro Pegida zu argumentieren, sondern hier sind einfach einige, unter anderem ich, der Meinung dass es nicht viel bringt einfach pauschal alles und jeden der irgendwie was mit PEGIDA zu tun hat, oder sich dazu irgendwie positiv äußert, als Nazi, Rassist, oder sonstwas zu verdammen, weil das nichts anderes bringen wird, als das diese Leute sich eine Trotzhaltung zulegen und erst Recht hinter PEGIDA und Co. stehen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ah so. Macht ja nix. Im Eifer des Gefechts kann man hier ja schon mal den Überblick verlieren. Verstehe ich durchaus. :)

Da hatte ich dich wohl missverstanden, sorry! :)

Und du hast natürlich Recht: das ist der "Anti-Pegida-Fred". Allerdings hatte ich das nicht so verstanden, dass man in diesem Fred automatisch als Pegida-Anhänger gilt, sobald man eine gewisse Kritik an unserer Asylpolitik durchscheinen lässt. :)

Das gibt aber nur Schwarz oder Weiß - Grautöne werden abgeschafft :o:cool::D

Folglich ist alles, was aus dem Umfeld der AfD usw. kommt rechts und wenn du auch einen kleinen Fitzel vom dem was die sagen bejast bist du ein Rechter :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das gibt aber nur Schwarz oder Weiß - Grautöne werden abgeschafft :o:cool::D

Folglich ist alles, was aus dem Umfeld der AfD usw. kommt rechts und wenn du auch einen kleinen Fitzel vom dem was die sagen bejast bist du ein Rechter :confused:
Jetzt mal unabhängig von diesem speziellen Beitrag und dir als Person, nur als Beispiel.
Kann mal irgendeiner zwei drei Beiträge mit Nazikeule oder Ähnlichem gegen Kritik an der Flüchtlingspolitik zitiern? Nur damit ich mal sehe welche Äusserungen so wahrgenommen werden.