Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Und? Was willst du uns sagen?

Daß sie im Schnitt bildungsferner sind als Kevin und Schantalle?
Für die Flüchtlinge muß eine Menge Geld und Mühe in die Bildung gesteckt werden, damit sie überhaupt eine Chance auf einen späteren prekären eigenständigen Broterwerb haben.

Libbelah: Papier wird nicht aus deutschen Eichen gewonnen. Das Holz ist ungeeignet. Man nimmt skandinavisches Nadelholz.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Buchen sollst Du suchen :o

Daher auch das Wort "Buch", richtig?

:o

@Neuromancer: belehre er mich bitte nicht.
Mir ist schon bewusst dass nicht für jeden Malblock ein Baum gefällt werden muss.
Aber anscheinend ist ihnen nichtmal der mausklick es würdig, jemandem eine Möglichkeit zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
...und sind wir einmal ehrlich: das ist schon eine gewisse Leistung! :o

Da der Teil nach dem Doppelpunkt als eigenständiger Satz stehen kann, wäre "das" groß zu schreiben. Bildungsferner Kevin, hm? :o

EDIT: Übrigens hat ein von mir betreuter Algerier innerhalb einer Woche seine eigene Lautschrift entwickelt um Deutsch zu lernen. Bestand aus Arabisch, Englisch und Fränzösisch. Würde mich interessieren, wieviele der Überarier hier das schaffen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Da der Teil nach dem Doppelpunkt als eigenständiger Satz stehen kann, wäre "das" groß zu schreiben. Bildungsferner Kevin, hm? :o

Das macht dich jetzt richtig stolz, oder? :rolleyes::Puke:

EDIT: Übrigens hat ein von mir betreuter Algerier innerhalb einer Woche seine eigene Lautschrift entwickelt um Deutsch zu lernen. Bestand aus Arabisch, Englisch und Fränzösisch. Würde mich interessieren, wieviele der Überarier hier das schaffen :rolleyes:

Toll.
Das erfüllt mich natürlich mit großer... nein, mit riesiger (!) Freude, dass er sich so bemüht, hierzubleiben.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das macht dich jetzt richtig stolz, oder? :rolleyes::Puke:

Toll.
Das erfüllt mich natürlich mit großer... nein, mit riesiger (!) Freude, dass er sich so bemüht, hierzubleiben.

Nö, macht es mich nicht.
Nur wenn jemand meint, "besser" zu sein als XY, aber so offen zeigt, dass er es nicht ist, werde ich ihn drauf hinweisen. Hiermit geschehen.

Wer sagt, dass er hier bleiben möchte?! Wie immer setzt Du Dinge voraus, von denen Du null Ahnung hast.

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Nö, macht es mich nicht.
Nur wenn jemand meint, "besser" zu sein als XY, aber so offen zeigt, dass er es nicht ist, werde ich ihn drauf hinweisen. Hiermit geschehen.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst.
Du bist wirklich ein guter Mensch. :)
:Puke::rolleyes:

Wer sagt, dass er hier bleiben möchte?! Wie immer setzt Du Dinge voraus, von denen Du null Ahnung hast.

So allwissend wie du, bin ich natürlich leider nicht. :rolleyes:
Das ist niemand... :(

Im Ernst: wenn ich nur eine begrenzte Zeit im Ausland bin, nehme ich dann den riesigen Aufwand auf mich, wegen der paar Tage gleich die Landessprache zu lernen?

Also ich nicht. (Du vermutlich schon, ich weiß... :rolleyes:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Im Ernst: wenn ich nur eine begrenzte Zeit im Ausland bin, nehme ich dann den riesigen Aufwand auf mich, wegen der paar Tage gleich die Landessprache zu lernen?

Er wollte schlicht was lernen, dann zurückgehen und für sich und seine Familie ein Haus kaufen. Ziel war entweder Deutsch oder irgendeinen Abschluß in Kunst; ihm hätte sogar ein einfacher VHS Kurs gereicht.
Guck doch keine verschissenen youtube Videos, geh hin und red mit denen! Dieser verfickte Irrglaube, dass die sich den ganzen Scheiß ausgesucht haben. Manchmal pack ich's echt nicht...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Klingt für mich wie diese bildungsfernen Kevins aus "Die Auswanderer" und ähnlichen Verdummungsfernsehen-Formaten, die einfach mal meinen, wir machen uns jetzt im Ausland selbständig und können die Landessprache nicht, bzw. sehen auch erstmal nicht die Notwendigkeit, sich diese zumindest ansatzweise anzueignen. :o

Oder spielst Du hier auf einen Urlaub an? Ey Junge, wenn das so toll für Flüchtlinge ist, dann mach doch mal einen "Flucht-Urlaub". Muss ja echt erstrebenswert sein.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

"Schwule werden wie Sklaven gehalten"

Ob der Angreifer mit dem Messer auch nen Teddy am Bahnhof bekommen hat? :heart:

Ich verstehe nicht, was diese Negativbeispiele uns sagen sollen. Wir haben schon vielfach gesagt: ja, Unterbringung, Integration etc. laufen bei weitem nicht problemlos ab, ja, es gibt Problemfälle.
An fünf Dingern wollt Ihr dann immer gleich grundsätzlich in Frage stellen, dass man überhaupt die Existenz von Flüchtlingen an sich akzeptiert.

Akzeptiert einfach mal die Realität, dass es im Moment durch eine Vielzahl von Krisen und schlimmen Regimen auch viele Flüchtlinge gibt. Da sind Missbrauchsfälle natürlich auch dabei, na und? Bei uns wird auch beschissen, wo's nur geht, der Michel versucht an jeder Ecke, sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn er kann.

Aber wenn Ihr nicht wollt, dass ich ab jetzt Videos von marschierenden Glatzen bringe und behaupte, (so ziemlich) alle Deutschen seien Nazis, dann lasst auch diese Anti-Flüchtlingspropaganda.

PS: Ich weiß, das habt Ihr so nicht direkt gesagt, aber Eure Intention bei dem Thema kennt man.

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Wird wohl Zeit das ich mich mal auf die Seite von Klaasohm und Rammsteiner stelle ;)

Da dieses Forum aber nicht gerade (politisch) representativ für Deutschland steht ist es ohnehin sinnlos hier zu diskutieren, ihr seht doch ohnehin nur die positiven Dinge an der ganzen Krise und sobald man in Erklärungsnot gerät kommt die Nazinummer, ist mir ein bischen zu flach.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wird wohl Zeit das ich mich mal auf die Seite von Klaasohm und Rammsteiner stelle ;)

Da dieses Forum aber nicht gerade (politisch) representativ für Deutschland steht ist es ohnehin sinnlos hier zu diskutieren, ihr seht doch ohnehin nur die positiven Dinge an der ganzen Krise und sobald man in Erklärungsnot gerät kommt die Nazinummer, ist mir ein bischen zu flach.

Was flach ist: Sich von pauschal als "Du-nennst-mich-eh-Nazi"-Opfer darzustellen um so jeder Kritik von vornherein auszuweichen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Was bei einigen Leuten als "Kritik" durchgeht, ist einfach nur eine Verweigerung von Realitäten, vermischt mit der Verbreitung von gängigen Vorurteilen und Hetzpropaganda.

"Kritik üben" bedeutet bei manchen einfach nur "wir beweisen jetzt, dass Flüchtlinge ganz dolle schlimm böse sind". Und solang's darauf hinausläuft, ist rassistische Kackscheiße eben nicht weit. Das uns jetzt anzukreiden, ist ein bisschen abseits der Realität.

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Was flach ist: Sich von vornherein als "Nazi"-Opfer darzustellen um so jeder Kritik von vornherein auszuweichen.

Hab mir das hier so ein bischen durchgelesen und konnte sowas jetzt nicht finden, ich stell mich hier weder in die linke noch die rechte Ecke (aus meiner Sicht). Das hält natürlich andere Leute nicht davon ab das für mich zu übernehmen, ist mir aber ehrlich gesagt relativ wurscht.

Ich finds bedenklich alle Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren aber ebenso bedenklich alle (PEGIDA) Demonstranten/ AFD Anhänger / Zeitungsartikel die neutral berichten in die rechte Ecke zu stellen.