Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Diese Woche mir passiert:
Eine Leerkraft fragt mich, ob ich ihr mal paar Seiten (nur so reichlich 400 Stück) ausdrucken könne.
Ich schau mir den Spaß an und frage, ob das für eine Alphabetisierungskampagne in der 3. Welt sein soll. Die Antwort: Ich hab jetzt eine "Willkommensklasse", denen muß ich jetzt Lesen&Schreiben beibringen und da ist keine Grundlage vorhanden.
(Sie ist spezialisiert auf Problemfälle der ARGE/JVA, also Sonderpädagogin und die Insassen der Willkommensklasse sind alle zwischen 16 und 21)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Eine Leerkraft fragt mich, ob ich ihr mal paar Seiten (nur so reichlich 400 Stück) ausdrucken könne.
Ich schau mir den Spaß an und frage, ob das für eine Alphabetisierungskampagne in der 3. Welt sein soll. Die Antwort: Ich hab jetzt eine "Willkommensklasse", denen muß ich jetzt Lesen&Schreiben beibringen und da ist keine Grundlage vorhanden.
(Sie ist spezialisiert auf Problemfälle der ARGE/JVA, also Sonderpädagogin und die Insassen der Willkommensklasse sind alle zwischen 16 und 21)

Und? Was willst du uns sagen?

smi

14 Juli 2011
3.726
1.344
98
Schleswig-Holstein

Die ist aber schon klar, dass die meisten Flüchtlinge in ihren Herkunftsländer keine lateinischen Schriftzeichen verwenden, oder?

smi