Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

auf der Demo dienstag rannte einer rum, der atte NPD-Plakate recycelt, also mit rückseite nach aussen zusammengeklebt und gutmenschliche Dinge draufgemalt -schine nur noch ein ganz bisschen durch. DATS DE SPIRIT!!!

So muss das. :D

Man könnte Zensurbalken drüber legen. Ob das Verboten wäre, wenn der Zensurbalken dann zufällig auch eine Hakenkreuzform hätte?:ugly:

:ugly:

Der Staatsschutz Dortmund empfiehlt, Windows-Logos draus zu machen :D

Neiiiiiiin! URHEBERRECHT! :o:ugly:
Wobei: Hat eigentlich jemand Urheberrecht auf's Hakenkreuz? :ugly:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
anzeige.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wahrscheinlich der Freistaat Bayern, die haben doch auch das auf "Mein Kampf".

(Weil Adolf keine Erben hatte, ist der Nachlass und damit die Rechte an die gegangen, das Urheberrecht erlischt aber 70 Jahre nach dem Tod des Autors, also im April.)

Weltbürger? Ich dacht Europäer:confused::confused::confused:

Ist das H-Kreuz nicht aus Asien? Ich meine schon vor der Zeit genutzt auf Schiffen etc. Frag ma ...

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wahrscheinlich der Freistaat Bayern, die haben doch auch das auf "Mein Kampf".

(Weil Adolf keine Erben hatte, ist der Nachlass und damit die Rechte an die gegangen, das Urheberrecht erlischt aber 70 Jahre nach dem Tod des Autors, also im April.)

Nicht ganz. Das Urheberrecht nebst daraus folgenden Rechten erlischt erst mit Ende des siebzigsten Kalenderjahres, also nach dem 31.12.2016.
Adolf hatte übrigens Erben, sein Vermögen ist aber eingezogen worden und Bayern hat die Verwertungsrechte für das Buch zur Verwaltung bekommen (allerdings wohl nicht exklusiv, im Ausland konnten es welche legal nachdrucken).
Irgendeine Volte werden sie sich aber einfallen lassen, damit hier in D nicht jeder die Schwarte nachdrucken kann.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Dieses Hakenkreuz ist ein altes Sonnenzeichen aus verschiedenen Indogermanischen Kulturkreisen, vor allem Indisch und Keltisch.

Die genaue Richtung spielt dabei keine Rolle. Hitler hats hat als "Germanisches" (haahaa, keltisch...) Erhabenheitssymbol verstanden und in der Festlegung auf eine bestimmte Ausrichtung zu seinem Zeichen genommen.