MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ändert nix daran, dass ich es übermalen würde.
Das stimmt. Zu übermalen ist es sowieso.
Ändert nix daran, dass ich es übermalen würde.
Das stimmt. Zu übermalen ist es sowieso.
Das ist ja gerade der Exzerpt des Artikels: Leute, die gegen Hakenkreuz-Schmierereien aktiv werden, werden "am besten" verknackt.
Man könnte Zensurbalken drüber legen. Ob das Verboten wäre, wenn der Zensurbalken dann zufällig auch eine Hakenkreuzform hätte?
Der Staatsschutz Dortmund empfiehlt, Windows-Logos draus zu machen
auf der Demo dienstag rannte einer rum, der atte NPD-Plakate recycelt, also mit rückseite nach aussen zusammengeklebt und gutmenschliche Dinge draufgemalt -schine nur noch ein ganz bisschen durch. DATS DE SPIRIT!!!
Man könnte Zensurbalken drüber legen. Ob das Verboten wäre, wenn der Zensurbalken dann zufällig auch eine Hakenkreuzform hätte?
Der Staatsschutz Dortmund empfiehlt, Windows-Logos draus zu machen
Neiiiiiiin! URHEBERRECHT!
Wobei: Hat eigentlich jemand Urheberrecht auf's Hakenkreuz?
Bewegung für direkte Demokratie in Europa?
Befüdideeu???
Wahrscheinlich der Freistaat Bayern, die haben doch auch das auf "Mein Kampf".
(Weil Adolf keine Erben hatte, ist der Nachlass und damit die Rechte an die gegangen, das Urheberrecht erlischt aber 70 Jahre nach dem Tod des Autors, also im April.)
Weltbürger? Ich dacht Europäer
Ist das H-Kreuz nicht aus Asien? Ich meine schon vor der Zeit genutzt auf Schiffen etc. Frag ma ...
Das Hakenkreuz gab es selbstverständlich schon vorher. Hitler hat generell nix erfunden. Alles was er hatte, was er dachte, was er tat...war geklaut.... Das Hakenkreuz hat er verdreht.
Wahrscheinlich der Freistaat Bayern, die haben doch auch das auf "Mein Kampf".
(Weil Adolf keine Erben hatte, ist der Nachlass und damit die Rechte an die gegangen, das Urheberrecht erlischt aber 70 Jahre nach dem Tod des Autors, also im April.)