Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Leute werden immer bescheuerter!:rolleyes: *koppschüttel*

Danke, jetzt muss ich kotzen. :o:ugly:

Die Rechten und die Linken alle in einem Sack. Zubinden und immer feste druff mit nem Knüppel...triffste immer den richtigen.:D

*slap* :o

Da wär ich auch vorsichtig.
Kritik an Amerika ist ja durchaus richtig und wichtig. Diese Doppelmoral hängt vielen halt zum Hals heraus. Ich halte es aber nicht für sonderlich klug sich da jetzt in diesem 3-Silben-Klang dranzuhängen und das ganze ebenfalls populistisch aufzustellen wie Pegida.

Ich wäre aber vorsichtig mit den Schubladen Putinversteher, Verschwlörungstheoretiker etc...

Kritik an den USA wurde in Deutschland etwa ab 2003 laut ausgesprochen. Wir waren da z.B. in der Schule sogar recht amerikakritisch, was vorher undenkbar gewesen schien. Das aber doch irgendwo zurecht.

Und ich glaube viele der sogenannten Putinversteher, was nebenbei zu Beginn des Konflikts locker 50% der deutschen Bevölkerung waren, geht es nicht darum Putins Verhalten zu beschönigen oder zu rechtfertigen, sondern aufzuzeigen, dass wenn es um Völkerrecht und politische Fragen geht am laufenden Band mit zweieler Maß gemessen wird.

Und was NSA, TTIF, Snowden, Außenpolitik etc. betrifft...da bieten nun mal die USA sehr viel Raum kritisiert zu werden. Aber analog zu Pegida würde ich es hier auch eher begrüßen, wenn man diese Punkte konkret benennt.

Es gibt da Unterschiede.
Die Initiatoren von PEGADA und viele Anhänger gehören schon der Aluhutfraktion an. Antiamerikanismus ist übrigens nicht so selten durchzogen mit lupenreinem Antisemitismus, etwa wenn behauptet wird, die US-Ostküste, die Fed (und indirekt auch die Regierung) würden gesteuert von wenigen Bonzen-Großfamilien, selbstverständlich alles Juden, wie etwa die Rothschilds.

Von Amerikakritik bis zur Weltverschwörung sind's oft nur zwei Schritte. Das ist auch genau die Klientel, bei der das Geschwust von z.B. KenFM ganz toll ankommt.

Genauso gab's diese Art verschwommene Trennlinie auch schon bei den Blockupy-Protesten.

Obergenial. :D:D:D