Das wird man doch wohl noch schlagen dürfenLÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!
Ich bin ja kein Nazi, aber man wird doch wohl noch ein paar Asylanten dreschen dürfen, ey
Die Leute werden immer bescheuerter! *koppschüttel*
Die Rechten und die Linken alle in einem Sack. Zubinden und immer feste druff mit nem Knüppel...triffste immer den richtigen.
Da wär ich auch vorsichtig.
Kritik an Amerika ist ja durchaus richtig und wichtig. Diese Doppelmoral hängt vielen halt zum Hals heraus. Ich halte es aber nicht für sonderlich klug sich da jetzt in diesem 3-Silben-Klang dranzuhängen und das ganze ebenfalls populistisch aufzustellen wie Pegida.
Ich wäre aber vorsichtig mit den Schubladen Putinversteher, Verschwlörungstheoretiker etc...
Kritik an den USA wurde in Deutschland etwa ab 2003 laut ausgesprochen. Wir waren da z.B. in der Schule sogar recht amerikakritisch, was vorher undenkbar gewesen schien. Das aber doch irgendwo zurecht.
Und ich glaube viele der sogenannten Putinversteher, was nebenbei zu Beginn des Konflikts locker 50% der deutschen Bevölkerung waren, geht es nicht darum Putins Verhalten zu beschönigen oder zu rechtfertigen, sondern aufzuzeigen, dass wenn es um Völkerrecht und politische Fragen geht am laufenden Band mit zweieler Maß gemessen wird.
Und was NSA, TTIF, Snowden, Außenpolitik etc. betrifft...da bieten nun mal die USA sehr viel Raum kritisiert zu werden. Aber analog zu Pegida würde ich es hier auch eher begrüßen, wenn man diese Punkte konkret benennt.
Frau Oertel hat zusammen mit anderen Pegidioten offenbar das Handtuch geworfen
Ist bestimmt von Pro Sachsen angeworben worden.
Gerade in den Webnews gelesen, sie wird anscheinend massiv von Linksradikalen Bedroht....Frau Oertel hat zusammen mit anderen Pegidioten offenbar das Handtuch geworfen
Gerade in den Webnews gelesen, sie wird anscheinend massiv von Linksradikalen Bedroht....
Jay???
*prust*Ich könnte sie nicht bedrohen, ich fürchte mich so sehr vor ihren Augenbrauen
Ich könnte sie nicht bedrohen, ich fürchte mich so sehr vor ihren Augenbrauen
Deine Kumpels?
Ja, aber sie spricht doch die Wahrheit mit tausenden anderen besorgten Bürgern!Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das glauben soll, was die Frau von sich gibt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das glauben soll, was die Frau von sich gibt.
Propaganda
Die Linken waren schon immer ein beliebtes Ziel um drauf zu hauen...